H
henibergs
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Ist total schade dass unser handy nicht in dem xda forum zu finden ist. Weil dort noch mehr Entwickler zufinden, sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
henibergs schrieb:Ist total schade dass unser handy nicht in dem xda forum zu finden ist. Weil dort noch mehr Entwickler zufinden, sind.
chrisrue schrieb:Die nicht benötigten Sprachen von der TouchPal-Engabe habe ich auch nach dem Rooten nicht wegbekommen
det-happy schrieb:Investier in den Root Exporer, der kann dat. Die Files liegen in /data/cust/app
det-happy schrieb:Investier in den Root Exporer, der kann dat. Die Files liegen in /data/cust/app
det-happy schrieb:Ob es mit "Werkseinstellungen" geht bezweifle ich, weil dafür die komplette Auslieferungszustand auf Gerät gespeichert sein müssten
Aber auf huaweidevices.de kann man das Rom runterladen, entpacken, auf die SD Karte ziehen über das "Update von SD-Karte" Menü das Gerät auf Werkszustand ohne root und allen Apps zurück setzen
tpaulideu schrieb:Hallo habe gerootet, bekomme aber Link2SD nicht zum laufen. FAT32, EXT2 und EXT3 gehen nicht. Dachte ich hätte irgendwo einen Trick gelesen, finde ihn nicht mehr. Weis jemand Rat?
Danke