inkru
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
Zunächst 'mal Danke für deine Antwort. Aber wofür habe ich denn die Möglichkeiten für Schnellstart und normalen Modus? Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass der 'Schnellstart' ein Speicherfresser sein soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
haynz schrieb:trotz APP2SD -
shortneck schrieb:was sind die Vorteile mit "root"
det-happy schrieb:@Buju: DANKE
Ich bin selber erst seit 1 Woche Androider .
Aber ich habe mich seit ich vor 1,5 Wochen ich das Gerät bestellt habe in diesem Forum durchgelesen und bin daher schon ein halber Y200 Egsberde . Vielleicht kommen wir auch 6 Jahre Windoof Mobile und nen Bissel Linux Erfahrung zu Gute
shortneck schrieb:Hallo,
auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gesteinigt werde, mal eine grundsätzliche Frage:
Ich habe alle 181 Einträge zu HowTo Root gelesen. Leider ist mir aber bisher verborgen geblieben, was besser wird, wenn ich gerootet habe.
Was funktioniert besser bzw. was sind die Vorteile mit "root" oder anders gesagt: Warum sollte ich die Prozedur zum rooten praktizieren?
Gibt es keine einfachen Alternativen ohne Root-Prozedur?
(Bitte keine Verweise auf andere Links. Die haben mir bisher auch noch nicht weitergeholfen?
/system/app
/data/app
/data/dataapp
/data/cust/app
Sotrax schrieb:
Alladin schrieb:alle schaffen es nur ich nicht :-(
trotz installiertem Treiber findet er mein Gerät nicht wenn ich die BAT Datei aufrufe.
ich bin bis zum Bild roboot System now gekommen da steh ich nun und es geht nicht weiter
Startet die root_v4.bat
Das Programm prüft erst, ob das Gerät im Fastboot-Modus ist.
Wenn der check Posotiv war à ENTER
mein check scheint nicht positiv zu sein