Icons editieren

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MarcoJ.

Erfahrenes Mitglied
39
weiß jemand, wie man Icons nachträglich bearbeiten kann (Name ändern, Bild ändern) ? Auf dem X3 musste man dazu einfach das Icon gedrückt halten, dann kam irgendwann ein Menü "Aktion auswählen" mnit "Symbol bearbeiten" und "Schließen". Das geht auf dem Y200 bei mir nicht.

Naja das kommt auf den Launcher drauf an, ob er dieses Feature hat oder nicht. Einfach mal nen anderen testen. :)

ich habe die stock rom mit original Huawei Launcher, und da mir die anderen Launcher überhaupt nicht gefallen, würde ich es gerne genau dafür wissen.

Ich kann mir heute nochmal den HuaweiLauncher installieren, wusste gar nicht, dass das beim X3 mit dem HuaweiLauncher ging. Da haste sicher keinen anderen gehabt? ^^

ja, ich habe das x3 ja noch hier. Ich bin auch schon beim nächsten Problem ... nun habe ich zwei Google Konten, und kann scheinbar das "Haupt"-Konto nicht löschen ohne ein Reset durchzuführen ... ist wohl nicht mein Tag heute. Ich muss jetzt wirklich um das Konto loszuwerden ALLES nochmal von vorne anfangen ? F***this sh1t. I am buying an iphone ...