H
Hand42tuch
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
habe das Y200 der Tochter so "verschlimmbessert", dass ich hier nun fragen muss:
Das Y200 ist gerootet (ClockworkMod)
Da dennoch Speicher Mangelware ist, habe ich gestern Abend in einem Anflug von Leichtsinnigkeit die App HWLauncher mit dem "Cleanmaster" gelöscht.
Nun passiert beim Booten des Gerätes folgendes:
- Nach dem Betätigen des "Home"-Buttons kommt ein schwarzer Bildschirm
- Die "Einstellungen"-Taste (unten links) führt zu keinem Ergebnis
Lediglich wenn man den Finger von oben nach unten streicht, reagiert das Gerät wie gewohnt (Man kann WLAN/Bluetooth... an/abschalten und sieht die neue Meldungen).
Habe ein paar Versuche gemacht, den HWLauncher wieder über ClockworkMod zu installieren (also Akku raus, Power + Lautstärke hoch; Install from ZIP) - aber das hat letztlich nicht geklappt.
Dann habe ich aus dem ClockworkMod "reset to factory default" gewählt.
Dummerweise ist aber der Launcher immer noch nicht da.
Wer hat eine gute Idee?
habe das Y200 der Tochter so "verschlimmbessert", dass ich hier nun fragen muss:
Das Y200 ist gerootet (ClockworkMod)
Da dennoch Speicher Mangelware ist, habe ich gestern Abend in einem Anflug von Leichtsinnigkeit die App HWLauncher mit dem "Cleanmaster" gelöscht.
Nun passiert beim Booten des Gerätes folgendes:
- Nach dem Betätigen des "Home"-Buttons kommt ein schwarzer Bildschirm
- Die "Einstellungen"-Taste (unten links) führt zu keinem Ergebnis
Lediglich wenn man den Finger von oben nach unten streicht, reagiert das Gerät wie gewohnt (Man kann WLAN/Bluetooth... an/abschalten und sieht die neue Meldungen).
Habe ein paar Versuche gemacht, den HWLauncher wieder über ClockworkMod zu installieren (also Akku raus, Power + Lautstärke hoch; Install from ZIP) - aber das hat letztlich nicht geklappt.
Dann habe ich aus dem ClockworkMod "reset to factory default" gewählt.
Dummerweise ist aber der Launcher immer noch nicht da.
Wer hat eine gute Idee?