WAWA
Gesperrt
- 569
Also nach dem ich im ZTE Bereich sehr aktiv am reparieren bin wurde ich angesprochen einen Touchscreen für eure Geräte zu finden.
Tagelang Google gequält ohne Erfolg.
Meine Partnerin in Shenzen / China hat sie aber gefunden.
Ihr könnt bestellen sofern ihr welche braucht.
Abwicklung über Paypal da ich auch über Paypal zahlen muss.
PN oder anskypen (die.dienstleister)
Von Bestellung bis zu euch nach Hause ziemlich genau 14 Tage (Meistens liegt die Zollbehandlung und DHL schon bei 7-8 Tagen).
Trackingnummer binnen 48 Stunden.
Nachtrag:
Aufgrund vieler Anfragen zum Preis...
Paypal (2x, ihr zu mir, ich zu ihr), Touchscreen, Versand aus Fernost (8 Dollar), also alles komplett: 30 Euro
Ich weiss das einige denken, puh das ist viel. Ich kann euch versichern da bleibt für mich kaum was dabei hängen. Der Reinpreis des TS ist 28 Dollar ohne Paypal und Versand.
Versichern kann ich, das selbst wenn der Zoll mal neugierig wird, das ihr nichts zahlen müsst.
Dafür ist der Wert zu gering.
Mein Tipp: Nimm 2, einen für dich und einen für ebay
Tagelang Google gequält ohne Erfolg.
Meine Partnerin in Shenzen / China hat sie aber gefunden.
Ihr könnt bestellen sofern ihr welche braucht.
Abwicklung über Paypal da ich auch über Paypal zahlen muss.
PN oder anskypen (die.dienstleister)
Von Bestellung bis zu euch nach Hause ziemlich genau 14 Tage (Meistens liegt die Zollbehandlung und DHL schon bei 7-8 Tagen).
Trackingnummer binnen 48 Stunden.
Nachtrag:
Aufgrund vieler Anfragen zum Preis...
Paypal (2x, ihr zu mir, ich zu ihr), Touchscreen, Versand aus Fernost (8 Dollar), also alles komplett: 30 Euro
Ich weiss das einige denken, puh das ist viel. Ich kann euch versichern da bleibt für mich kaum was dabei hängen. Der Reinpreis des TS ist 28 Dollar ohne Paypal und Versand.
Versichern kann ich, das selbst wenn der Zoll mal neugierig wird, das ihr nichts zahlen müsst.
Dafür ist der Wert zu gering.
Mein Tipp: Nimm 2, einen für dich und einen für ebay
Zuletzt bearbeitet: