T
Tango
Neues Mitglied
- 0
Der ein oder andere aus alten Zeiten, in denen man sein Samsung Galaxy bequem per App rooten konnte, ohne irgendwelche Kernel-Dateien. Das war damals mit dem sogenannten „rageagainstthecage“ -Exploit möglich. Dieser Exploit wurde aber von Google gefixt, da auch Malware-Programmierer den Code missbrauchten. Um zu sagen, anno Android 2.2.2 ist es nicht mehr möglich Android Smat´s per App zu rooten und genau da sind die Probleme mehr oder weniger.
Anmerkung meiner seitens: Rootte ein Fon richte es ein und endroote es;denn dann ist es von ausen nicht Möglich zuzugreifen da der User wie mit einem Gastkonto arbeitet.Du meldest dich ja auch nicht immer als Admin bei deinem PC an und surfst durchs I-Net.
Der ursprüngliche Beitrag von 18:54 Uhr wurde um 19:06 Uhr ergänzt:
Liest du auch die anderen Beiträge ich erzählte schon es geht nicht mehr.
Mein coden/Progen ist nicht mehr sogut, das ich aus dem stand eine Lösung hätte es sol ja auch dauerhaft sein.
Anmerkung meiner seitens: Rootte ein Fon richte es ein und endroote es;denn dann ist es von ausen nicht Möglich zuzugreifen da der User wie mit einem Gastkonto arbeitet.Du meldest dich ja auch nicht immer als Admin bei deinem PC an und surfst durchs I-Net.
Der ursprüngliche Beitrag von 18:54 Uhr wurde um 19:06 Uhr ergänzt:
henibergs schrieb:Ich habe es mit gingerbreak versucht, es geht nicht. Oder geht es bei euch??
Wäre auch zu einfach gewesen.
Liest du auch die anderen Beiträge ich erzählte schon es geht nicht mehr.
Mein coden/Progen ist nicht mehr sogut, das ich aus dem stand eine Lösung hätte es sol ja auch dauerhaft sein.
Zuletzt bearbeitet: