O
OppTupacShakur
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Siehe Post 2 in diesem Thread von det-happy.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
det-happy schrieb:HOW TO ROOT HUAWEI ASCEND Y200
Auf Werkseinstellung setzen.
Hiermit wird das Telefon wieder auf dem Auslieferungszustand von April 2012 gesetzt.
Das mag notwendig sein beim Wiederverkauf, bei Einsenden zur Werkstatt, wenn man sowohl Displaysperre als auch google Passwort vergessen hat, oder wenn man als root aus versehen die falsche Datei gelöscht hat.
ACHTUNG: Hiermit gehen sämtliche persönlichen Daten (Kalender, Kontakte, Lesezeichen, Dokumente verloren. Auch ein rooting wird damit wieder entfernt)
- Ladet euch die Firmware von April.2012 von huaweidevices.de oder meiner Dropbox herunter
- Entpackt das Archiv auf dem Rechner in den Ordner eurer Wahl
- Schiebt den Ordner dload aus dem Archiv in das Grundverzeichnis der SD-Karte
- Die Verzeichnisstruktur sollte nun so aussehen
Legt, falls noch nicht geschehen, die SD-Karte ins Telefon einCode:\dload \dload\sd_update.log \dload\UPDATE.APP \dload\UPDATE_cost.APP
- Haltet BEIDE LAUTSTÄRKEN-Tasten und die AN/AUS Taste fest, während ihr den Akku einlegt. Die Tasten erst nach 10-15 Sekunden loslassen
- Das Gerät beginnt, die Auslieferungsfirma von April 2012 wieder zu installieren. Das ganze sollte dann so aussehen (Foto unten)
FAQs:
Frage: Das Gerät zeigt mir nen violetten Screen, sonst nichts.
Antwort: SD-Karte ist nicht erkannt worden, oder die Dateien liegen nicht im Ordner dload
Frage: Ich sehr nur ein weise Schachtel mit nen grünen Android, und dann nen komisches Menü
Antwort: Du hast nur LAUTER gehalten. Du musst beide Lautstärke-Tasten und den Ein/Aus Knopf gleichzeitig halten
Frage: Handy startet normal durch
Antwort: Hast du auch vorher den Akku entfernt? Sonst klappt es nicht. Hast du auch 10 Sekunden durchgehalten oder eher losgelassen?
Frage: Es bleibt beim Huawei Acsend Logo stehen
Antwort: Du hast nur LEISER gehalten. Du musst beide Lautstärke-Tasten und den Ein/Aus Knopf gleichzeitig halten
Lehman schrieb:ne das ist von lidl.de aber ich habe jetzt trotzdem mal ne neue firmware aufgespielt. hat aber leider nichts gebracht
und das läuft auch über usb 2.0
haha stark! xDaddinq schrieb:Ich habe beide exe-Dateien (adk und fastboot) ausgeführt und beide Male ist die konsole kurz aufgepoppt und wieder verschwunden