J
JCDroide
Neues Mitglied
- 0
Danke ich teste mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MorphX schrieb:Warum schreibt ihr eigentlich in das Script nicht "fastboot reboot" am Ende. Dann würde es automatisch ins Recovery booten und man muss den Akku nicht rausnehmen. oO
In dem Archiv das man downloaden kann ist es aber noch nicht ausgetauscht Vielleicht dauert es da ja eine Weile bis es im Anhang auch aktualisiert wird, aber ärgerlich ist es schon, hat mich ein paar Nerven gekostetdet-happy schrieb:Ich habe das Start-Script schon ausgetauscht
MorphX schrieb:Durch das Script installierst du nur die CWM Recovery. Du musst auch noch Kapitel 3 abarbeiten. Bitte richtig lesen, falls du nach Kapitel 2 schon Schluss gemacht hast.
Witzbold... hab die Seite in meinem Browser auf dem Rechner wo ich das gemacht habe zum erstem mal dort aufgerufen, da sollte doch eigentlich schon die neueste Version vom Server geladen werdendet-happy schrieb:Drück mal STRG+F5 im Browser..... Ist Root_v511.zip
Wäre die falsche "update-binary". Muss det-happy was dazu sagen. Der hatte das mal abgeändert. Begründung liefert Ryuk gern denke ich.JCDroide schrieb:Update: Bekomme einen Error: E: Error in /sdcard/Superuser-3.0.7-d-signed.zip (Status 0) Installation aborted.
Eine Idee ?
MorphX schrieb:Wäre die falsche "update-binary". Muss det-happy was dazu sagen. Der hatte das mal abgeändert. Begründung liefert Ryuk gern denke ich.