[How To] Root / Werkseinstellung / Systemupdate

Gibt es hier beim Y200 auch den pinken Screen mit dem Image Ordner ?
 
Ich hab kein gesehen.

aber was mich wundert ist, dass es nur ein Update File ist.
 
Das ist richtig.
Ist bei Huawei so.
 
Super und wie komm ich von einem Custom zurück zu Stock.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösche den Dload Ordner auf der SD-Karte und mache die gleiche kombination noch einmal.
Dann müsste eigentlich einer pinkes Bild auftauchen.
 
hallo Leute ich hab eine frage.. wie kann ich mein handy komplett reseten .. den ich möchte es heute noch zurückgeben.. also weder root noch clockworkmod soll drauf sein... bitte um hilfe.. hab ein y200 huawei ... :) mfg Onur
 
Es tut mir sehr leid das ich sie nochmal störe. Aber könnten sie bitte noch einen gefallen wenn es möglich ist? bei diesem firmware update was sie mir geschickt haben. ich bin nach anleitung gegangen und hab es so gemacht.. jedoch kommt bei dem update bei step 2/2 ein fehler mit update failed. könnten sie mir bitte helfen?
Mfg. Onur:)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:18 Uhr wurde um 11:30 Uhr ergänzt:

es ist bei mir genauso wie bei c3po ... da kommt update failed?.. wie kann ich das verhindern.. bitte um schnelle antwort ..mfg onur
 
Vielleicht die Up_cust.dat (oder so ähnlich) weglassen und nochmal versuchen
 
nein immere noch gleich... ich hab alles auf der sd karte gelöscht .. nur dload ist drauf... aber vllt würde es mit einen backup funkzen.. können sie mir eins schicken?
 
Wieviel Speicher ist denn auf der Speicherkarte noch frei? Hast du schonmal probiert die Datei von Huawei neu runterzuladen, evtl. ist die beschädigt.
 
Hallo, ich habe ebenfalls das Problem mit der Huawei Firmware. Die Installation bringt mir bei Schritt 2 auch eine Fehlermeldung.

Seltsam ist aber auch, das beim Rooten per Script immer die Fehlermeldung:
"writing 'recovery'... FAILED (remote: flash write failure)" kommt.
Muß ich da in der Entpackten ZIP-Datei noch etwas umbenennen?

Bei dem Versuch manuell zu Rooten hat es dann auch etwas gemacht, Superuser ist jetzt auf meinem Handy drauf, aber ich hab kein root.
 
...o.O ich hab nun versucht ein cwm backup zu machen mit origina... aber wenn ich das resotre mach dann kommt error while flashing boot image?!?! was soll ich machen ich mach das hadny gleich kaputt...:S
 
Hast du irgendwann mal deine Partitionsgrößen geändert und hast aber das alte CWM Recovery ohne Anpassung behalten?
 
nein ... was soll ich machen? ....:S ich muss das irgendwie in den normalen zusatand wieder kriegen.. ich möchte das abgeben bei lidl
 
morpheus620 schrieb:
Wie schon per PN geschrieben.
Am die SOftware neu drauf machen oder einen Werksresett.
Aber ich weiß nicht ob damit wirklich alles weg ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:29 Uhr wurde um 17:31 Uhr ergänzt:

Diese Rom laden und Installieren.
Schon ist alles neu und dauert auch nicht lange.
www.huaweidevices.de/download.php?d=ascend-y200&f=HUAWEI_U8655-1_Android_2.3_V100R001C169B880SP02_Germany%20_O2.zip

Das funzt nicht bei meinem Y200. Naja Hab zwar jetzt das Superuser App (welches sich auch nicht deinstallieren lässt :thumbdn:) aber kein root. Funktionieren tut das Telefon wenigstens noch.
 
Irgendwie finde ich hier keine pasende Antwort auf die Frage...

Wie kann man das ROOT wieder Entfernen, ohne gleich das Gerät neu zu Formatieren?
 
Superuser-App entfernen?
 
Eine einfache Methode das Y200 zu rooten, perfekt für user denen es zu schwierig ist mit CMD umzugehen.
Viel Spaß beim Rooten(egal mit welcher Methode)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.203
Hans0001
H
Eclipse6S
Antworten
12
Aufrufe
16.149
mhuebler
mhuebler
R
  • Gesperrt
  • Ryuk
2 3 4
Antworten
62
Aufrufe
47.860
nakol21
N
Zurück
Oben Unten