A
AscentHuaweiY200
Gast
Hallo Community,
habe da ein Problem mit dem Huawei Ascent Y200 (U8655-1).
Bitte um Hilfe.
Hatte es schon länger gerootet, einige Sachen deinstalliert und es lief gut. Aber jetzt hatte es immer sehr wenig Telefonspeicher frei, so dass ich mal probiert habe im Telefonspeicher manuell mit dem ES Explorer Sachen zu löschen, die mir "unnötig" :blushing: vorkamen... Dann kamen auf einmal ganz viele Fehlermeldungen in vielen verschiedenen Sprachen. Habe dann ausgeschaltet.
Seit dem bleibt es im ersten Bootbildschirm stecken, wo "HUAWEI Ascent" steht.
Da ich nicht vor hatte das System neu aufzuspielen oder was auch immer, war/ist das System natürlich auf "Fastboot" eingestellt. USB-Debugging ist aktiviert, da ich LINK2SD drauf habe. 32 GB microSD ist drin.
Habe bereits versucht mit Akku raus, rein und:
An/Aus-Taste + Laut-Taste
An/Aus-Taste + Laut+Leise-Taste
An/Aus-Taste + Leise-Taste (=Rosa Schirm)
An/Aus-Taste + Laut-Taste + Home-Button
Ist immer im Bootbildschirm hängen geblieben.
An PC anschliessen hat mit Akku drin im Bootbildschirm nix gebracht, weil kein Treiber gefunden wurde, per Windows-Explorer war Zugriff nicht möglich.
Nach Akku entfernen war Zugriff auf den Treiber (/adb_driver) möglich.
Treiber installiert.
Nochmal mit den verschiedenen oben genannten Tastendrückdingern gestartet, und dann an PC gestöpselt. Ohne das sich etwasgetan hat.
Was kann ich noch tun, was ich noch nicht ausprobiert habe?
In den Recovery-Modus den ich beim rooten seinerzeit hatte, bin ich durch die Tastenstartkombinationen nicht reingekommen.
Biiitte, Hilfe!
Das muss doch irgendwie wieder reparierbar sein, oder?
habe da ein Problem mit dem Huawei Ascent Y200 (U8655-1).
Bitte um Hilfe.
Hatte es schon länger gerootet, einige Sachen deinstalliert und es lief gut. Aber jetzt hatte es immer sehr wenig Telefonspeicher frei, so dass ich mal probiert habe im Telefonspeicher manuell mit dem ES Explorer Sachen zu löschen, die mir "unnötig" :blushing: vorkamen... Dann kamen auf einmal ganz viele Fehlermeldungen in vielen verschiedenen Sprachen. Habe dann ausgeschaltet.
Seit dem bleibt es im ersten Bootbildschirm stecken, wo "HUAWEI Ascent" steht.
Da ich nicht vor hatte das System neu aufzuspielen oder was auch immer, war/ist das System natürlich auf "Fastboot" eingestellt. USB-Debugging ist aktiviert, da ich LINK2SD drauf habe. 32 GB microSD ist drin.
Habe bereits versucht mit Akku raus, rein und:
An/Aus-Taste + Laut-Taste
An/Aus-Taste + Laut+Leise-Taste
An/Aus-Taste + Leise-Taste (=Rosa Schirm)
An/Aus-Taste + Laut-Taste + Home-Button
Ist immer im Bootbildschirm hängen geblieben.
An PC anschliessen hat mit Akku drin im Bootbildschirm nix gebracht, weil kein Treiber gefunden wurde, per Windows-Explorer war Zugriff nicht möglich.
Nach Akku entfernen war Zugriff auf den Treiber (/adb_driver) möglich.
Treiber installiert.
Nochmal mit den verschiedenen oben genannten Tastendrückdingern gestartet, und dann an PC gestöpselt. Ohne das sich etwasgetan hat.
Was kann ich noch tun, was ich noch nicht ausprobiert habe?
In den Recovery-Modus den ich beim rooten seinerzeit hatte, bin ich durch die Tastenstartkombinationen nicht reingekommen.
Biiitte, Hilfe!
Das muss doch irgendwie wieder reparierbar sein, oder?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: