Apps laufen nicht..

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok. Dann doch mal eine Frage zum rooten:
Angenommen ich kapier etwas nicht und irgendwas läuft beim Rootvorgang falsch. Was kann max. passieren? Kann ich dann das Telefon 'zurücksetzen' und habe dann quasi den Auslieferungszustand? Oder muss ich vorher - für eben diesen Fall - eine "Wiederherstellungsdatei" herstellen um diese dann im Falle des 'Gau' aufzuspielen?

Dies ist ein elektronischer Beitrag und bedarf keine Unterschrift | ©opyright by mir ;-)

Also... Keiner hat mehr etwas beizutragen?

Dieser Beitrag ist elektronisch erstellt und ohne Unterschrift gültig | ©opyright by mir ;-)

Steht eigentlich alles in den verlinkten Themen. Firmware drüberbügeln und alles sieht aus wie neu. Ob es das wirklich zu 100% ist, konnte mir damals auch niemand unterschreiben. Aber es hat den Anschein. Ich habe es bereits öfters durchgeführt, lege jedoch meine Hand nicht ins Feuer.

also ich habe bis jetzt noch keinen fall erlebt wo jmd. das y200 totgeflasht hat... es gab immer eine möglichkeit (wenn es denn überhaupt mal soweit kam) das teil zu retten. Also rooten ist wirklich kein unding, gibt jetzt sogar ein One Click root tool, den link darf ich leider hier nicht ins forum posten, kannst ja mal bei google huawei y200 one click root eingeben, da wirst du dann schon fündig...

Also, dass da was schief geht, ist nahezu ausgeschlossen. Ein Restrisiko bleibt immer.

Der Akku sollte grundsätzlich randvoll sein. Ist sozusagen die halbe Miete.