Svfej
Neues Mitglied
- 1
Hi,
ich hätte mal ne ganz doofe Frage:
Ich hab in den letzten Tagen mehrfach das Problem gehabt, dass der Touchscreen beim laden (Netzkabel angeschlossen) sehr langsam wurde und u.A. auch beim eingeben des Musters immer abgebrochen hat, heißt man konnte das Muster nicht vollenden, weil es (obwohl der finger nicht abgesetzt wurde) meinte der Zug wurde unterbrochen und hat das "fertige" muster eingeloggt, was natürlich falsch war.
Sobald ich das Netzkabel abziehe funktioniert alles wieder traumhaft.
Jetzt stellt sich die Frage ist das Problem nur bei mir vorhanden?!
Und woher könnte dieses Problem kommen?
Grüße
Svfej
ich hätte mal ne ganz doofe Frage:
Ich hab in den letzten Tagen mehrfach das Problem gehabt, dass der Touchscreen beim laden (Netzkabel angeschlossen) sehr langsam wurde und u.A. auch beim eingeben des Musters immer abgebrochen hat, heißt man konnte das Muster nicht vollenden, weil es (obwohl der finger nicht abgesetzt wurde) meinte der Zug wurde unterbrochen und hat das "fertige" muster eingeloggt, was natürlich falsch war.
Sobald ich das Netzkabel abziehe funktioniert alles wieder traumhaft.
Jetzt stellt sich die Frage ist das Problem nur bei mir vorhanden?!
Und woher könnte dieses Problem kommen?
Grüße
Svfej
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: