Sporadisches Schattenmuster auf dem Display

android950

android950

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Seit ein paar Wochen musste ich feststellen, dass sporadisch auf dem Display des P7 beim Aufwecken ein symmetrisches Schatten-Muster für 1-2 Sekunden entsteht.
Es sieht so ähnlich vom Muster her aus, wie das Touchscreen-Raster, dass man bei Lichtreflecktionen manchmal sieht.

Nun hab ich angst, dass mein Display außerhalb der Gewährleistung den Geist aufgeben könnte! :unsure:
Das Gerät ist gerade mal 1,5 Monate alt und hat die B126 installiert.
Zu Anfang trat dieser Effekt nicht auf.
Ich habe auch schon den Huawei Support kontaktiert, wurde jedoch nicht mehr zurückgerufen und mit dem Hinweis abgespeist, dass man nicht weiß was es sei.

Ich glaube es fing an, als ich die ROG Einstellung aktiviert habe?! Habe diese wieder ausgeschaltet, dies brachte jedoch nichts.
Dieser Effekt trat bis jetzt auch nur beim Aufwecken auf und nach dem Entsperren für 1 Sekunde ab und zu auch.

Vielleicht könnt Ihr mir helfen? Ich möchte nur ungern mein Gerät wieder zurückschicken müssen :sad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Display ist einwandfrei, trotz ROG Einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find es nur komsisch dass das so symmetrisch ist, wie das Raster vom Touchscreen:confused2:
Aber ich versuche das Gerät jetzt umzutauschen außer jemand hat noch eine Idee, ob das via Software zu beseitigen ist?

Gruß android950
 
Hab ich auch noch nie gehört, sowas.
Ich denke du solltest das Gerät wirklich umtauschen.
 
Ok! Dann werde ich das mal machen. Es hätte ja sein können, dass das an der Software liegen könnte, weil das zu Anfang ja nicht vorhanden war.

Leider grad kein neues bei Amazon auf Lage :sleep: Wann kommt das P8? :razz:
 
Von wem hast du denn die merkwürdige Info?
Wenn ich bei Amazon schaue sind die sehr wohl als "auf Lager" gekennzeichnet.
 
Ich hab direkt den Amazon Support angerufen und der meinte, dass viele Geräte gerade ausgetauscht werden und dass ich informiert werde, wenn etwas verfügbar wäre. Momentan sei im Lager nichts verfügbar!

Ich hoffe das wird noch was ...
 
Dann lass dich mal nicht so einfach abspeisen. Nochmal den Support anrufen und fragen, wie sie denn im Expressversand bis morgen liefern könnten wenn doch keine Geräte vorrätig sind?
 
Keine Sorge dass lass ich nicht :winki:
Eben nochmal angerufen und lustiger weise senden Sie mir jetzt ein
neues Modell zu ...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.027
robinkeil
R
M
Antworten
1
Aufrufe
1.091
Kowalskiklaus
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.935
MarkusK
MarkusK
Zurück
Oben Unten