Huawei Ascend P7 - neues Flaggschiff im April 2014

• 257 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Optik passt auf jeden Fall, aber eine Rückwand muss halt auch griffig sein. Da warte ich mal auf die ersten Berichte.

Stimmt absolut!
Ein 5" Handy was einem aus der Hand gleitet ist nicht so toll.
Siehe Samsung Galaxy S4, da gibt es jetzt Akkudeckel in Lederoptik (Black Edition) die einfach viel griffiger sind und sich auch viel wertiger anfühlen.

Eddy26135 schrieb:
Vielleicht hat Huawei es wegen der Wärmeableitung so gemacht?!
Abgesehen vom verschmieren, wird es sicherlich ordentlich Kratzer hinten geben, wenn man keine Hülle verwendet.

Es wird sicherlich Displayschutzfolien für die Rückseite geben, aber dennoch unschön. :eek:

Naja, ist halt Geschmackssache.
Schön ist es auf jeden Fall, wenn es sauber ist.

Ja und dann noch Folien für den Metallrahmen. :winki:

Nein aber ernsthaft, beim weißen Modell wird man eventuelle Microkratzer auf der Rückseite nicht so schnell sehen.
Das könnte beim schwarzen Modell schon schlimmer ausfallen.
Da wäre dann eine Folie wohl nicht schöner aber besser.

Hm schon wieder jemand der Glas auf die Rückseite packt :glare:
So sieht das ja fein aus, halt das iPhone von Android, aber mit dem Glas auf der Rückseite wieder nix für mich.
Ich meide deswegen schon fast die gesamte Xperia Z Serie. So ne Leder Optik hätte ich fein gefunden :D

Das Nexus 4 hat auch Glas was Mich überhaupt nicht gestört hat.
Es ist sowieso eine Hülle drum.
Was mich stören würde ist eher die magere Hardware Ausstattung für den Preis.
Da bekommt man schon besseres.

Bezüglich des Preises muss man erst mal die ersten Wochen abwarten, ehe man abschätzen kann, wie weit der noch runter geht. Erst dann werde ich Vergleiche anstellen.

• Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Wer was bewegtes vom P7 sehen will :smile:
Huawei Ascend P7 Review - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
morpheus620 schrieb:
Was mich stören würde ist eher die magere Hardware Ausstattung für den Preis.
Da bekommt man schon besseres.
:confused: Beispiel?

Warum werden für das Teil denn Überschriften wie "Preisbrecher" etc. genutzt?!
Verwirrt auf Antwort warte... ;)

Weil es für 300€ schon das G2 gibt. Mehr braucht es da nicht. Oder das S4.
Klar geht der Preis noch runter aber Huawei hat das P7 zu spät Veröffentlicht.

Im Juni kommt das LG G3. Das heißt der Preis für das G2 wird auch noch mal sinken.

Ich will das P7 auch nicht schlecht machen. Das Design und EMUI 2.3 gefallen mir sehr.
Und EMUI ist auch immer sehr gut abgestimmt auf die Handys. zumindest beim P1,P6 und alles läuft sehr flüssig.
Aber dieses Jahr hat es Huawei verbockt meiner Meinung nach. Außer es kommt wirklich noch ein Überflieger dieses Jahr nach Europa. Was eher unwahrscheinlich ist.

Edit: Beim P7 Mini das gleiche Spiel. Sollte im April kommen!
Und wo bleibt es? Ich glaube auch nicht daran das dass P7 Im Juni erscheint.
Ich kenne Huawei. Hatte selber das Honor und das P1. Huawei macht gute Handys aber das war es dann auch schon wieder. Huawei hat mich Persönlich Enttäuscht. Deswegen kaufe ich mir keins mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schotti
Das p6 wurde am 18.6.13 vorgestellt. Am 28.6.13 hatte ich es in der Hand. Kann mich nicht beschweren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mein P6 gegen das P7 eintauschen ^^
bin mal nu gespannt wann Amazon liefern kann, Mediamarkt hat es schon gelistet... Amazon (wie beim P6) bisher nicht :(

Kannst ja dann berichten, wie es sich im Vergleich schlägt.

Hier mal der Größenunterschied: P7 zu P6

url

huawei-ascend-p7-vs-p6-150627

Huawei-Ascend-P7-vs-P6-Techblog-5.jpg

url

url

• Danke
Reaktionen: Roxy, Daniel-san, Eddy26135 und eine weitere Person
Interessant ist beim P7, dass es LTE hat und Dual-SIM Funktion, wobei nach Deutschland wohl nur Geräte ohne Dual-SIM kommen sollen, weil das die Provider so wünschen. Dann bleibt wieder nur die Bestellung im Ausland. Denn ob das Yezz Andy A5VP, das vollmundig als erstes LTE Dual-SIM für April angekündigt wurde (mittlerweile auf Juni verschoben) jemals erscheinen wird, ist zweifelhaft.

Kann es sein oder täusche ich mich das die Kamera in denn Tests nicht ganz so gelobt wird ?
Ach unser Jesuit is wieder da und dankort1 auch ;)
Die beiden sind wie Pech und Schwefe l:D

Edit: Hier ein Deutsches Hands- On http://www.androidpit.de/huawei-ascend-p7-im-hands-on

• Danke
Reaktionen: dankort1
Habe gesehen, P7 und P7 Mini kommen gleichzeitig. Außer Größe noch welche andere Unterschiede?

Hm, da fallen mir Sachen ein wie Dual anstatt Quadcore Prozessor, auf ein vielfaches niedrigere Display Auflösung, Kunststoff anstatt Metall Gehäuserand, niedrige Kameraauflösung, weniger Speicher....
Ich denke, das sollte reichen, um den Unterschied auszumachen ;)

Ich bin auch stark interessiert an dem neuen huawei, war letztes jahr auch kurz davor das p6 zu kaufen da haben mich aber mehrere kleine details davon abgehalten. Die ersten tests sind ja auch recht positiv, einzigen kritischen punkt den ich sehe ist der akku.
Wie sind eure erfahrungen beim p6 letztes jahr, da wurde auch immer von schlechter akkulaufzeit geschrieben, hat sich das damals bewahrheitet?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:29 Uhr wurde um 08:41 Uhr ergänzt:

Und was denkt ihr erfahrenen "huaweianer" :D wie sich der preis entwickelt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.