Huawei Ascend P7 - neues Flaggschiff im April 2014

• 257 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was sagt denn die Haptik vom P7 ? Hat man das Gefühl das es einem gleich auf denn Boden fliegt ?
Und wie schaut es mit dem Gewicht aus zu schwer ? oder zu schlecht genau richtig ?

Also ich finde liegt super in der Hand, angenehmes Gewicht und Verarbeitung von meinem ist 1a =)

Akkuproblem über Nacht konnt ich auch lösen
0% Verlust heute Nacht :biggrin:

• Danke
Reaktionen: VampirKing
Und was sagt das Glas auf der Rückseite sehr empfindlich und empfänglich für Kratzer?

also bisher keine Kratzer, allerdings Magnet für Fingerdatscher ^^ aba das der Preis für das schicke Ding ^^ besser als ein Plastikbomber ;)

• Danke
Reaktionen: VampirKing
rosbuster schrieb:
Bei meinem Display musste ich allerdings etwas unschönes entdecken (siehe Bild). Bei schwarzem Bild (z.B beim booten oder im Kameramodus bei zugedeckter Linse) habe ich am rechten Rand in etwa in der Mitte und am linken Rand leicht unterhalb der Mitte und ein klein wenig darüber unschöne Farbsäume.
Hat das Problem noch jemand?
Die Farbsäume sieht man nur bei schwarzem Bild...

Das ist aber nicht das Ergebnis, weil du im Kameramodus die Linse zugedeckt hast?
Es sieht nämlich so aus als wenn das der Lichteinfall um einem Finger herum ist.

Leider nein. Beim abfotografieren des Handys war eine Pixelfehlerapp am laufen. Das Auffällige daran ist, dass es eben nur bei schwarz auftritt. Bei Grautönen und anderen Farben ist dieser Effekt überhaupt nicht zu erkennen.

Handy geht jetzt erst einmal zurück. Hoffe, beim nächsten passt dann alles...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde es auch umtauschen. Normal ist es nicht.

Oberfläche als Android gefällt mir nix, ist fremdlich aus.

Ist das eigne Startseite von Hersteller? Ist so Kinder bunte Farbe..

Kannst man Benutzeroberfläche Emotion UI in Version 2.0 löschen? Bestimmt muss roten? Hm
Hab ich heute erstmal bei Laden gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
FuAn schrieb:
Oberfläche als Android gefällt mir nix, ist fremdlich aus.Ist das eigne Startseite von Hersteller? Ist so Kinder bunte Farbe..
Hab ich heute erstmal bei Laden gesehen.

Bei dem Post muss man auch erst 3x schauen um ihn zu verstehen. :tongue:
Obwohl, Sinn macht er dann immer noch nicht. :blink:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Superwitschi
wegen der Akkuproblematik über Nacht: Ich hab mir ein NFC Tag erstellt der alles ausschaltet ^^ also alles Stumm, alles aus +UltraAkkuModus =) Wecker geht das reicht mir nachts ^^

Das ist aber auch nicht normal, das man zu solchen Tricks greifen muss...

Naja der Ultra Akku Mosus is nu kein Trick glaub ich ^^

War das noch bei jemanden das der Akku ohne Ladung ankamm? Und kann das schlecht für den Akku gewesen sein?

Also komplett leer war der Akku bei mir nicht. Aber im Gegensatz zu anderen Herstellern doch relativ leer ;), aber das sollte nicht das Problem sein.

Kann mir jemand sagen welche SIM-Karte man für das P7 braucht? Micro-SIM oder Nano-SIM?

Micro!

• Danke
Reaktionen: spacenut
Micro-Sim wird benötigt.

• Danke
Reaktionen: spacenut
wuuf schrieb:
Danke! :thumbup:
Ich habe gegoogelt - aber es wurde immer nur über die Dual-SIM Fähigkeit berichtet, die es ja wohl für den deutschen Markt nicht geben wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.