Hilfe! P7 stürtz im Standby modus ab.

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

TeitesMars

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
mein P7 hatte leider kurzzeitigen Vollkontakt mit Wasser, am letzten Do.. Daraufhin habe ich es gründlich getrocknet. Daraufhin ging es mehrfach an und aus, ich es also ausgeschaltet und in eine Box mit Reis gepackt. Nach dem es nach 48 h nicht trocken war, Wassertropfen über den Fotolinsen, habe ich den Reis gegen ein Pingu Luftendfeuchter getauscht und bei ca. 30 °C gelagert. Machte jetzt einen Trockenen Eindruck und nach der Ladung wegen Nullladung konnte ich es Starten und es schien erstmal alles gut. Nur als es in den Standby ging konnte ich es nicht mehr rausholen (durch Knopfdruck) und es schmierte ab. Das wieder holte sich dann ständig.
Habe jetzt das Force Update durchgeführt, leider bleibt das Problem bestehen.
Hatte wer ein vergleichbares Problem und eine Lösung? Bzw. hat was gelesen was helfen könnte?
Ich belasse es jetzt erst einmal in der „Trockenkammer“.
Ich bedanke mich schon jetzt für jede hilfe!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:58 Uhr wurde um 12:59 Uhr ergänzt:

Ach ja das OS ist ein Originale B609

Habe zwischenzeitlich mal denn AnTuTu Benchmark/tester laufen lassen und es ist alles soweit durchgelaufen und unaufällig. Zum teil ist es jetzt aber auch hin und wieder im normalen modus abgeschmiert. Aber erst nach längerer Nutzung.

Mhhh, habe jetzt erstmal nen Downgrade auf die B133 gemacht. Da scheint dass das Problem hier erstmal nicht aufzutauchen. Wenn ich das dann wieder Update, auf B609, ist es wieder da. Was soll denn das? Werde fürs erste mal auf der B133 lassen besser als mein Reserve Phone Nokia e72.

Zuletzt bearbeitet: