Energiemanager öffnen

Marjun

Marjun

Dauer-User
189
Ich scheine erblindet zu sein ?
Wenn Apps vom System häufig aufgeweckt werden kommt ja so ne Meldung:
Verhindern sie unter Energiemanager > Verwaltung von im Hintergrund ausgeführte App........

Wo ist der ? Finde den nirgends oder heißt der anders ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast eine App, die nennt sich "Telefonmanger". Öffnen, dann "Energiesparen", dann "Stromüberwachung". Auf der Seite, die sich dann öffnet kannst du unter dem ersten Menüpunkt einstellen welche Apps weiterlaufen oder nicht, wenn der Bildschirm ausgeschaltet wird.
Dieselbe Seite öffnet sich auch wenn du in den Systemeinstellungen "Energiesparen" öffnest und dann "Stromüberwachung".

Gruß...Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marjun
Bist Du sicher das damit der Energiemanager gemeint ist, ich komm doch in dem 1. Menüpunkt, wenn ich bei "Vorhandene Probleme" Eine App verbraucht Strom.....auf öffnen klicke kommt ein Popup und da ist meine besagte Tastatur "Swift Key"aufgeführt, die kann ich aber nicht schließen.
Die App ist auh nicht geschützt unter "Gschützte Apps".
Finde den Hinweis: Energiemanager -> Verwaltung dann etwas irreführend, die Punkte gibt es ja gar nicht.
 
Sorry, aber nun muss ich passen. Verstehe, ehrlich gesagt, nicht, was du gerade meinst.

Gruß...Uwe
 
Ich denke er meint, dass der wirkliche "Energiemanager" woanders versteckt ist. Wie es zum beispiel beim berechtigungsmanager der fall ist oder war. Falls das nicht gemeint ist, bitte korrigieren ;)
 
Doch das meinte ich ;-)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.934
Bernd53
Bernd53
T
  • the-grandmaster
Antworten
0
Aufrufe
705
the-grandmaster
T
morpheusneotrinity
  • Gesperrt
  • morpheusneotrinity
Antworten
3
Aufrufe
1.325
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten