Am P7 Dateiordner finden...

S

sanny39

Neues Mitglied
1
Hallo ihr Lieben
Ich bin seit Dezember ein P7 Nutzer. Vorher hatte ich immer Samsung, da hab ich alles problemlos gefunden, was ich gesucht habe. Jetzt mit dem P7 bin ich am Rande des verzweifelns.... :-(
1. Ich habe als Standard Speicherplatz die SD Kare gewählt. Aber ich kann niergens wo darauf zugreifen. Ich finde nichts, wo ich auf die Daten auf der Karte komme, weder am Gerät selbst, noch auf die Karte?!?! Nur die Bilder zeigt es mir komplett in der Galerie an
1. Polar Office; egal was ich erstelle, es zeigt mir an, das es gespeichert hat, ist aber danach nirgens mehr zu finden....
3. Puschbenachrichtigung;
Die funktioniert auch nur in Echtzeit, wenn das P7 Lust hat. Einstellungen stimmen alle, hab sogar den Fachmann nach schauen lassen...
Bin ich wirklich zu doof, dieses Handy zu verstehen???? :-[
Grüßle &
schon mal vor ab, danke für jede helfende Antwort
 
Hallo,

du gehtst zur App „Dateien“.
Oben steht dann in blau Kategorien und Lokal. Du gehst auf Lokal. Dort kannst Du dann die SD - Karte auswählen.

Liebe Grüße

 
Vielen Dank. Vor lauter suchen, hab ich das total übersehen....
Jetzt bleibt aber immer noch Punkt 2 &3 offen....
 
Wenn du dir einen Datei Manager wie z.B. ES Datei Explorer installierst, kannst du gezielt nach Dateien suchen.
 
Hi,
bezüglich 3. geh mal in den Telefon-Manager, dort auf die 2. Seite und da in den Benachrichtigungs-Manager.
 

Ähnliche Themen

BayernMaik
  • BayernMaik
Antworten
0
Aufrufe
633
BayernMaik
BayernMaik
S
Antworten
4
Aufrufe
777
BOotnoOB
BOotnoOB
K
Antworten
0
Aufrufe
1.116
kropi
K
Zurück
Oben Unten