Was stört/fehlt Euch persönlich an eurem P6 ?

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin selbst überrascht:
Alles zu meiner Zufriedenheit, nachdem ich
-Kopfhörerlautstärke angehoben
-Designs freigeschaltet
-Navileiste ausblendbar gemacht habe.
Vielleicht der Wlan-Bug (sehr selten) und die Dauer-LED beim Laden. Aber das bekomm ich auch noch hin. :D
Kann aber sein, dass die Zeit noch was zum Vorschein bringt. Akku, interne SD und Prozessor sind ja nicht die Überflieger.

Zuletzt bearbeitet:
sonnenbluumee schrieb:
Danke!
Das ist eingestellt. Nur ich hatte gern die nachrichtenvorschau im sperrbildschirm direkt, nicht nur oben ein Symbol... Geht das nicht :-(?

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App

es gibt auch Sperrbildschirme bei den Huawei-Themes die vier Symbole anzeigen (Telefon, Kamera, sms und entsperren) da siehst du dann auch ob eine Nachricht eingegangen ist (geht leider nicht für Whatsap). Hierbei musst du aber auch "entsperren", aber dann gleich auf das jeweilige Symbol und du gelangst sofort zu der Nachricht.

Also für WhatsApp gibt es die Möglichkeit, die Nachrichten als PopUp anzeigen zu lassen. Dies geschieht als Layer über dem Sperrbildschirm und man kann auch gleich antworten.

LG der Ingo

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
eddyKLF schrieb:
Wenn es Lautlos sein soll, so drücke ich Vol- und fertig!

Naja, aber wenn das P6 "gesperrt" ist musst du es zumindest erst einschalten oder ?

Gruss

Markus

Wenn das P6 aus ist, dann:

burner8 schrieb:
Wenn das P6 gesperrt ist, kann man folgendermaßen stumm schalten (ohne drauf gucken zu müssen) :
1. Power Taste tippen u. wieder loslassen
2. Power Taste gedrückt halten
3. Vol - Taste gedrückt halten

Das läßt sich mit etwas Übung gut handhaben. Das P6 kann dabei sogar in der Tasche bleiben;)
Dabei bleibt das p6 weiterhin gesperrt.

Was haben die letzten Beiträge mit "Was stört/fehlt Euch persönlich an eurem P6 ?" zutun? Bitte beim Thema bleiben.

Was fehlt mir:

- WLAN was immer verbunden ist
- Widgets die da bleiben wo ich will
- 24Stunden Akku Leistung
- Funktionstüchtige Updates
- schnellen Support

Was gefällt mir:

- Design
- Material
- Gutes ausreichendes Tempo

Fazit:

Ich möchte ein Smartphone, was immer geht. Lange durch hält und dann noch gut aussieht.

Ich möchte keine ständigen Überraschungen, was gerade mal geht oder halt auch wieder mal nicht.

Komisch, aber alle Punkte, die du als Fehlend genannt hast funktionieren bei mir^^ Mein Akku hält momentan 2Tage und 1ne Stunde und habe noch 8%. Zocke zwar nicht, aber schreibe viel und Telefoniere auch.

Haste denn schon auf B114 upgegradet oder noch die B107 wie in der Signatur drauf?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor hier nun noch wüste ROM-Diskussionen und Hilfestellungen zu Akkuproblemen beginnen, mach ich hier zu.

Bitte benutzt die anderen Themen in diesem Foren-Bereich dazu.

~geschlossen

• Danke
Reaktionen: det-happy und digitdia
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten