M
michaelm_007
Neues Mitglied
- 31
Schaue mal in den Mods- und Hacks-Thread, da habe ich ein paar Anleitungen bereitgestellt, die dir helfen sollten.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
morpheus620 schrieb:Hast du es mal versucht die App auf die SD zu verschieben und dann zu starten ?
KTMT schrieb:Bei Navigon hab ich alle Kartn etc. runtergeladen (Intern) und dann einfach mit dem Dateimanager den kompletten Navigon Ordner vom Internen- auf auf den Externenspeicher verschoben und dann gelöscht. Navigon hat "seinen" Ordner dann von alleine auf der Externen gefunden und läuft ohne Probleme.
Viell. hilft Dir das bei TomTom auch weiter...
Ich habe sie ja gekauft... Aber wie komme ich an die *.apk ohne sie zu zu installieren?
KTMT schrieb:Bei Navigon hab ich alle Kartn etc. runtergeladen (Intern) und dann einfach mit dem Dateimanager den kompletten Navigon Ordner vom Internen- auf auf den Externenspeicher verschoben und dann gelöscht. Navigon hat "seinen" Ordner dann von alleine auf der Externen gefunden und läuft ohne Probleme.
Gonipower schrieb:Gibt bei dir den Ordner Map im Internen Speicher wenn JA verschieb den auf SD [...] , das macht Navigon [...] automatisch finden und die Heruntergeladene Map´s dort speichern.