Spiele, welche funktionieren ... oder auch nicht

• 122 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die games sind einfach.alle ned an den prozessor angepasst.
Wenn huawei den source code rausgibt und die entwickler ihre games anpassen, würde auch das p6 gut abgehn.

leider läuft bei mir nfs mw auch nicht bzw zeitlupe ruckelt nicht sondern läuft einfach nur langsam ... schade das es so lahm is manche spiele laufen garnicht da bringt pc auch nix

• Danke
Reaktionen: DrRammel
Hab gerade nochmal nfs mw angespielt. Für meinen Geschmack läuft das Spiel flüssig bei mir. Kann heute abend mal ein Video machen und hier posten, wenn Interesse besteht :rolleyes:

also bei mir läuft das so das 1 minute spielzeit ( also was ingame als zeit angezeigt wird ) läuft in wirklicher zeit 3-5 minuten

OK, werde ich mal nachmessen

bei mir is eine sekunde so fast 3 ca., also zeitlupe. wenn ich pause drück netzschalter, dann wieder an läufts für ca. 2 minuten "flüssig" und dann wieder slomo

Also bei mir sind 1sec 1,8 bis 2sec.
Bin mir aber nicht sicher, wie realistisch die Zeitangabe im Spiel ist, da man zb Strafzeit bekommt, wenn man irgendwo gegen fährt.

Wie auch immer:
Lässt sich ganz gut spielen.
Komme nur mit der Steuerung nicht so gut zurecht.

Bei mir läuft nicht mal Quizduell ;) flüssig und wird fehlerhaft darstellt und flackert hin und wieder mal.

overfiend schrieb:
Bei mir läuft nicht mal Quizduell ;) flüssig und wird fehlerhaft darstellt und flackert hin und wieder mal.

Was meinst du mit flackern?

Mir fällt ab und zu auf, dass in diversen Anwendungen oder Spielen das Bild innerhalb von Millisekunden von unten nach oben ein wenig "springt"... Meinst du das?

Nee so ein flackern/flimmern halt von manchen Dialog Feldern in dem Spiel. Und bei der Kategorie Auswahl wird es unsauber dargestellt, die Felder überlagern sich/sehen verwaschen aus z.B.

Kann man leben, aber sieht nicht schön aus.

• Danke
Reaktionen: Taldaz
Okay, bei mir ist es ein springen... Stört glücklicherweise aber nicht und tritt nur selten auf.

Hallo Zusammen,

hat von Euch jemand das neue The Walking Season One zum Laufen gebracht. Bei mir hängt es beim dritten Bild (abgestorbene Bäume) und es erscheint kein Menü. Nicht kompatibel? :confused:

Auf meinem Pipo M6 pro mit ähnlicher Hardware läuft es zum Beispiel problemlos... Komisch :(

Gesendet von meinem HUAWEI P6 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
burner8 schrieb:
Hab gerade nochmal nfs mw angespielt. Für meinen Geschmack läuft das Spiel flüssig bei mir. Kann heute abend mal ein Video machen und hier posten, wenn Interesse besteht :rolleyes:
Wo ist das Video?

Bei mir läuft nicht mal Subway Surfer völlig rund.

Es hatte sich keiner mehr gemeldet, daher dachte ich, das kein Interesse besteht.
Hab das Spiel mittlerweile leider nicht mehr drauf, da es sehr viel Speicher frisst (2GB) und ich Platz brauchte. Sorry.

gruss
burner8

Hey Leute, fast immer wenn ich CCS spiele läuft alles wie in Zeitlupe. Warum ist das so bzw. kann man das beheben? CCS braucht ja nicht besonders viel Ressourcen. Firmware: B610

B610 ist eine alte firmware. Mach mal ein Update auf B132
oder warte, bis das offizielle Kitkat Update kommt. Soll Ende des Monats kommen.

• Danke
Reaktionen: AceAce
Hab heute mal auf 4.4.2 (B510) geupdatet, hat leider nichts gebracht. Candy Crush läuft immer noch be********. Kann das was mit der SD-Karte zu tun haben?

Was ist das denn für eine Karte?

Meist steht eine Zahl drauf, kannst Du die Karte mal entnehmen und nachschauen?

Gruß
Markus

Ist ne 32gb sandisk ultra class10, also daran dürfte es eigentlich nicht liegen, oder? Läuft bei euch candy crush gut?

@AceAce
CCS läuft bei mir ruckelfrei.