Spiele, welche funktionieren ... oder auch nicht

• 122 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir kann man da auch nix einstellen. @DrRammel: mach bitte mal nen Screenshot.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App

@all:

die von @DrRammel genannte Einstellung, die SD Karte als generellen Speicherort auszuwählen, gibt es bei der Stock ROM nicht.

PN an mich, dann erkläre ich, wie man B118 flasht, ansonsten eröffne ich ein Thread))

Un jetz btt, sonst werd ich noch angemeckert das ich vom thema ablenke))))

Aaaaalso, Temple Run 2 lässt sich auf KitKat hervorragend spielen, Flappy Bird spielt sich manchmal in Zeitlupe , kommt drauf an, wie das System grade im zustand ist, Asphalt 8 lief auf der Stock ROM leider zu ruckelig, schade..:/ Es gibt wohl kein spiel, das sich 100% smooth spielen lässt, NFS Most Wanted könnt ihr komplett vergessen..

@DrRammel:

hier im Forum wird niemand angemeckert.

Du brauchst auch nicht zu erklären, wie man die B118 flasht - auch bei der B118 General Version gab es diese Möglichkeit nicht.

Möglicherweise ist es mit einer China ROM möglich, dann kannst Du ganz einfach in unserem Thread zur China ROM Deine Erkenntnisse posten und dann darauf verweisen.

Hier kannst Du Dir einen Überblick über die Firmware Versionen verschaffen (International General Versions und China ROMs):

https://www.android-hilfe.de/forum/huawei-ascend-p6.1160/uebersicht-offizielle-test-und-beta-firmwares.452131.html

• Danke
Reaktionen: DrRammel
Hayday und clash oft clans lief auf meinem Galaxy nexus auch smoother. Obwohl das p6 eine höhere antutu score hatte als das nexus, auch im 2D/3D test. Der kernel ist einfach nur Sche****

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht, was ihr macht, aber bei mir laufen auch games wie nfs most wanted recht flüssig. Kann mich nicht beklagen.

Hast du B125 drauf?

Jup

Komisch...

um es krass auszudrücken wahrscheinlich ja . Need For Speed Most Wanted ruckelt wie sau auf meinem P6. Auf meinem Huawei G330 mit snapdragon läuft es total flüssug, und das hat nur einen dual core mit 1ghz. Warum Huawei keine Snapdragons mehr verbaut ist mir auch ein rätsel....

Also ich spiele MyLittlePony und noch so ein Jet Ski rennen auf dem P6. Das Jet Ski war standardmäßig auf dem P6 drauf. Subway Surfer hab ich mir nach installiert. Alle 3 gehen super flüssig, aber mich stört einfach das ruckeln, wenn man ein paar Apps mehr im Hintergrund hat und man will was schreiben, tippste es ein und das anzeigen der Buchstaben im Chatfeld verzögert sich um 1-2 Sec. Das stört mich richtig. Ma gucken wie das P6S wird. Soll aber einen K3V2-S Prozessor haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Braile schrieb:
um es krass auszudrücken wahrscheinlich ja . Need For Speed Most Wanted ruckelt wie sau auf meinem P6. Auf meinem Huawei G330 mit snapdragon läuft es total flüssug, und das hat nur einen dual core mit 1ghz. Warum Huawei keine Snapdragons mehr verbaut ist mir auch ein rätsel....

Das stimmt nicht. Need for Speed Most Wanted läuft bei mir flüssig ohne Ruckeln.

burner8 schrieb:
Das stimmt nicht. Need for Speed Most Wanted läuft bei mir flüssig ohne Ruckeln.

da würde mich mal interessieren, wie du das angestellt hast^^

Ich habe das Spiel über die App Folder Mount auf die SD Karte gemountet.
Als SD Karte verwende ich eine sehr schnelle SanDisk Ultra.
Sonst Energiemanager auf Normal und alle weiteren geöffneten Apps schließen. ;)

burner8 schrieb:
Ich habe das Spiel über die App Folder Mount auf die SD Karte gemountet.
Als SD Karte verwende ich eine sehr schnelle SanDisk Ultra.
Sonst Energiemanager auf Normal und alle weiteren geöffneten Apps schließen. ;)

wie hast du das mit folder mount gemacht? nachdem ich das eingerichtet hab will MW nochmal die daten laden

Du musst bei folder mount, den mount auswählen und aktivieren. Das erfolgt nicht automatisch ;)

• Danke
Reaktionen: blaumann88
So isses jetz bei mir.. game läuft immmernoch sehr langsam, fast in zeitlupe. (Hab game und daten fü arm v7 geladen)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1395566423242.jpg
    uploadfromtaptalk1395566423242.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 235
Bei mir ruckelt GT Racing 2 total. Habs runtergeladen,mit dem Programm das auf die SD karte verschoben, mit clean master das Spiel um 25% geboostet und es ruckelt trotzdem. Pixelfehler, volles programm

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App

Zum spielen ist das P6 absolut nicht geeignet. Ich merke sogar bei Subway Surfers, dass es nicht ganz rund läuft. Der Höhepunkt ist aber ein Romme Spiel, da passiert ja nicht viel, aber selbst das funktioniert nicht 100% flüssig. Eine ganz schwache Nummer ist das von Huawei. :rolleyes: