Spiele, welche funktionieren ... oder auch nicht

• 122 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dungeon Keeper funktioniert auch nicht wirklich - üble Grafikfehler. :(
Hoffe mal, dass da noch ein Fix kommt.

Gesendet von meinem Huawei Ascend P6

• Danke
Reaktionen: Kitano
Jabb das musste ich leider auch schon feststellen...

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App

Hey ich bin von meinem neuen P6 jetzt schon ein bisschen entäuscht!
Gestern für 0,89 € das Spiel Modern Compact gekauft 4 gekauft!
Und es ruckelt ziemlich stark, schade verschenktes geld...

PS: GTA 3 läuft auch nicht wirklich gut... das hab ich vor mindestens 1nem Jahr gekauft und es lieft sogar auf dem Razr fast besser...

Zuletzt bearbeitet:
Hey ich hab Firmware: P6-U06V100R001C00B125!
Das müsste die neuste sein, hab erst diese Woche ein Update durchgeführt!!

Also modern Combat 4 läuft einwandfrei und ohne Ruckeln, sowohl im Single als auch multiplayer, Check mal deine engerieeinstellung ob die auf "normal" steht. Gta teste ich wenns fertig aus dem store geladen hat.

€:Gta läuft bei mir auf voller Auflösung, deaktiviertem Frame limitier, 45% sichtweite und Mittleren visuellen Effekten gut. Hier und da mal Nen paar nachlade ruckler, ist aber Spielbar.

Das p6 ist aber nach 10 Minuten eine wunderbare Taschenheizung.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Danke für deine Antwort, wenn man deine Einstellungen noch etwas nach unten schraubt kann man GTA meiner Meinung nach ganz gut spielen!

Weißt du zufällig ob es ein Framesprogramm gibt wo anzeigt mit wie viel Frams das spiel läuft?

Meiner Meinung nach läuft Modern Compact 4 mit ca. 20 Bildern pro secunde bei meinem P6

Teste mal FPS Meter (root) aus dem Store.. Mal ne frage: wie installierst du die spiele hin. Nach modern Combat lässt sich Gta nicht mehr bei mir installieren.

Hey bei mir funktioniert das installieren der Spiele ohne probleme!
Einfach App store die spiele kaufen und dann installieren :D

Ja das klar, ich meinte vom Speicher her. 2gb MC 4, 1,2gb Gta, da ist mein p6 voll

Bei meinem Speicher gehts noch, aber ich verschieb auch alle App's wo gehen auf die SD Karte!!!

Bei mir wird trotz verschieben auf die sd karte der platz auf dem handy nicht frei. Irgendwie verschiebt das handy die daten auf die interne SD und nicht auf die externe sd.

Ich lade gerade mal order&chaos, ist ja im Angebot, werde dann Berichten wenns runtergeladen hat.

€:o&c läuft nicht. Ruckelt sehr stark. Hab es wieder erstatten lassen.

Zuletzt bearbeitet:
amnesia106 schrieb:
Bei mir wird trotz verschieben auf die sd karte der platz auf dem handy nicht frei. Irgendwie verschiebt das handy die daten auf die interne SD und nicht auf die externe sd.

Geh in den Einstellungen Auf "Speicher", dort ist ganz oben ein Menüpunkt "Standartspeicher". Dort SD-Karte auswählen, Reboot und schon ist Speicher kein Ding mehr:)

Diese Funktion gibt es bei mir nicht. (B125)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann flashe dir die B118, ich kann dir sagen, wie du es ihne Probleme machen kannst, dann hast du 1. einen geöffneten Bootloader (welcher dir das flashen von ROM's, wie z.B auch der KitKat ROM möglich macht), 2. hast du viele funktionen, 3. läuft dein P6 besser:)

Das P6 läuft mit der B118 besser als wie mit der B125? Kann man einfach mit dload drüber flashen?
€: Ist das die B118 China version?

Hallo, verstehen tue ich das ganze auch nicht mehr!

Mein P6 hat die 125 Firmware.

Spiele laufen anfangs normal und ordentlich (u.a. Fifa 14) und laufen dann in Zeitlupe ab. So wie ich das hier verstanden habe regelt die CPU offenbar ab 39 Grad die Leistung runter.

Ich verstehe nur nicht, wie andere User keine Probleme mit dieser "Zeitlupe" haben und aussagen, dass ihr P6 recht warm wird, haben diese die Abriegelung nicht?

Selbst mit diversen CPU Programmen und unter manuellem Hochschrauben der
CPU- Leistung habe ich nach einer gewissen Zeit wieder Stottern.

Hat jemand schon Erfahrung im Gaming Bereich mit der 4.4.2 Version?

Die 118 Software soll ja laut den Aussagen von hier die Möglichkeit haben den Speicherort bei Installationen wählen zu lassen, habe ich die Möglichkeit diese Funktion in der build.prob oder anderswo vielleicht zu öffnen, ging ja mit der Taskleiste ohne Probleme !

Danke und gruß

DrRammel schrieb:
Geh in den Einstellungen Auf "Speicher", dort ist ganz oben ein Menüpunkt "Standartspeicher". Dort SD-Karte auswählen, Reboot und schon ist Speicher kein Ding mehr:)

Bin jetzt auf der b118 und dort steht immer noch nichts von standartspeicher. In welchem format ist deine Karte formatiert?

Nix formatiert, ganz normale SD-Karte.

Ganz normal in die Einstellungen gehen, Speicher, ganz oben steht "Telefonspeicher x,xGB gesamt" und direkt darunter kannst du das einstellen und deine Spiele auf der SD-Karte speichern:)

Ist bei mir nicht möglich...