schwarz oder weiß

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

koini

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo alle zusammen.
In gut einem Monat steht die Verlängerung meines Mobilfunkvertrages an.Ich habe mich schon so gut wie für das P6 entschieden.Welches ist eurer Meinung nach das schönere, wertiger aussehende? Schwarz oder weiß?

Gruß koini

Das ist reine Geschmackssache. Ich hatte vorher ein Note mit einem schwarzen Hardcover und habe mich letztendlich für das weiße entschieden. Ich finde es in weiss super schick und bereue meine Entscheidung überhaupt nicht.

• Danke
Reaktionen: koini
Nimm beide Varianten selber in die Hand und probiere es aus. Entscheident ist doch wohl sicher, was dir gefällt, und nicht den anderen ;)

Mir persönlich hat von den Fotos her betrachtet das weiße sehr gut gefallen. Als ich es dann im Geschäft in meinen Händen hielt, dachte ich, das ist ja nur ein Stück Plastik! Hat mir persönlich dann überhaupt nicht mehr gefallen.
Zuvor hatte ich was von "gebürstetem Alu" gelesen. Wusste zu dem Zeitpunkt aber nicht, dass es das nur bei der schwarzen Variante gibt. Die hatten sie in dem Geschäft aber nicht.
Also auf zum nächsten Laden. Dort lag das P6 in schwarz mit Alu-Gehäuse. Als ich das in der Hand hielt war es gleich ein ganz anderes Gefühl. Gefiel mir sofort!

Die haptische Wahrnehmung ist bei jedem anders. Dem einen gefällt Metall, dem anderen Plastik, und anderen ist das vielleicht auch völlig egal.
Ich z.B. würde mir niemals ein Samsung kaufen, und wenn das noch so toll wäre, solange ich das Gefühl habe, da nur einen Haufen Plastik in der Hand zu halten!

Ergo, ab in den Laden und selber ausprobieren :smile:

• Danke
Ich mache die VVL online und das nächste Geschäft,welches das P6 haben könnte,ist ca 60 km weit weg.
Die dachte mir, das Handy nach der Summe eurer Tips zu bestellen und dann ggf umzutauschen,falls es mir farblich doch nicht zusagen sollte.

Gruß koini

Das weisse P6 ist auf der Rückseite auch nicht aus Plastik, es ist halt mit einem weißen Überzug beschichtet und fühlt sich auf jeden Fall wertiger an als z.B. ein S4.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe es in schwarz, es gefiel mir persönlich einfach besser und wirkt auf mich auch einen tick edler, muß aber auch sagen, dass mir als mann weisse handys nicht wirklich gefallen. ist aber nur meine meinung.

• Danke
Reaktionen: st.kaiser90 und koini
Das ist echt reine Geschmacksache. Habe hier auch paar Bilder von meinem weißen P6 gepostet.

• Danke
Ich glaube dabei sollten wir es auch belassen.

Queeky schrieb:
Nimm beide Varianten selber in die Hand und probiere es aus. Entscheident ist doch wohl sicher, was dir gefällt, und nicht den anderen ;)

Schau dir die Bilder hier im Forum und auf anderen Seiten an und bilde dir selbst eine Meinung.

https://www.android-hilfe.de/forum/...ailfotos-weisses-modell-ascend-p6.453165.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-keine-diskussionen-keine-fragen.443796.html
https://www.google.de/search?q=huaw...h&biw=1678&bih=996&sei=GQoFUunIBMbKtAawmoGYDw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten