Probleme Touch beim Laden mit originalem Ladegerät

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

turasx

Neues Mitglied
0
Hallo,

obwohl ich HUAWEI als Marke kaum kannte und erstmal skeptisch war, habe ich mir trotzdem das P6 geholt und bin hochzufrieden damit, vor allem für den Preis.

Bisher hatte ich keine Probleme, jedoch ist mir aufgefallen, dass beim Laden (mit dem beigelegten Netzteil) der Touch ab dem mittleren unteren Bildschirmbereich Probleme macht. So werden manche Berührungen nicht erkannt oder gleich doppelt ausgeführt bzw. Tasten an anderer Stelle ausgeführt. Sobald ich das Netzteil abziehe funktioniert es wieder einwandfrei.

Mit dem Netzteil meines alten Handys (Palm) tritt das Problem nicht auf.

Tritt es immer auf ? Stecker gedreht ?

Ansonsten wohl schlechte Spannung vom Netzteil aus. Kapazitive Touchscreens sind da leider sehr empfindlich.

Ggf. Kann man es per Garantie tauschen lassen ?!

Das selbe Problem, hatte ich bei meinem alten Xperia Sola auch. Eine Lösung hab ich damals aber auch nicht gefunden. Aber bei meinem P6 tritt das Problem nicht mehr auf.
Wird wohl wirklich so sein, wie von TheProdigy beschrieben. Kannst ja einfach mal den Huawei Service anschreiben und fragen, was sie davon halten und ob es ein Garantiefall ist.
MFG Markus

Habe ich auch, und ebenfalls beim Motorola Razr I , beide mit orginal.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App

Habe ich beim Defy+ auch, lustigerweise mit dem Defy+ Ladegerät am P6 nicht :)
Egal wie, dadurch, dass das Ladegerät ein SCHALTNETZTEIL ist, können wohl auch mal Störungen auftreten... Shit happens...

Zurück
Oben Unten