Problem mit Standard Musikplayer bei der Nutzung mobiler Daten

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
android950

android950

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo.:smile:
Ich war bis jetzt immer zufrieden mit meinem ascend p 6, leider musste ich als Musikliebhaber im Alltag feststellen, dass der Musikplayer einen Fehler aufweist, wenn ich im Internet bin.
Das Problem sieht so aus:
Kommt es nun zu diesem Problem hört die Musik auf zu spielen. Die Anzeige, die anzeigt wie lange schon die Musik läuft fährt aber weiter. Covers sind nicht mehr da (weiß ausgegraut). Das einzige was hilft ist das Handy neustarten.
Ich verwende die B125
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!:smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 08:35 Uhr wurde um 09:40 Uhr ergänzt:

Wichtig wäre vielleicht noch zu wissen dass der Fehler sporadisch auftaucht. Meine Frage ist einfach wie man diesen Fehler beheben kann? Er über trägt sich auch auf andere Player die ich installiert habe. :scared:

Bin auch Musikliebhaber. Es vergeht kein Tag, an dem ich keine Musik abspielen lasse. Auch surfe ich oft parallel dazu.
Habe nie derartige Probleme mit dem Player gehabt.

Das passiert ja auch nur sporadisch und meistens wenn ich das mobile Internet ein bzw. ausschalte.
Das mach ich etwas häufiger um Strom zu sparen.
Kann man den irgendwas ausprobieren, um die Ursache zu analysieren?

Hab das Problem auch es Stürzt oft ab und der Google Musik Player sowohl auch Huawei Musik.

Ich hab die B125 und hatte schon immer Probleme auch wenn ich geupdatet habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man denn in etwa sagen woran es liegt?
Ich vermute, dass es am Speicher liegt. Habe meine ganze Musik auf der SD, aber vielleicht kann ja ein Android Profi hier helfen...
:smile:
Das Problem sieht halt so aus, als ob das ascend keine Musik mehr findet, jedoch noch ein altes "Bild" der Musikliste vorliegen hat.

Ich würde auf die SD Karte tippen. Mal unter Windows nach Fehlern checken lassen. Mit der rechten Maustaste, unter Eigenschaften).

Wenn das nicht hilft, Andere SD ausprobieren ;)

Habe ich soeben mal ausprobiert. Unter Windows werden aber keine Fehler gefunden! Die SD scheint zu funktionieren.
Das mit der anderen SD Karte muss ich noch ausprobieren... :smile:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts hier eine Lösung?
Habe das gleiche Problem, bei mir läuft die Musik auch weiter, aber nach ner Weile gibts dann nen Neustart.
Auslöser / Trigger für das Problem ist wenn ich nen Anruf oder SMS / Whatsapp reinbekomme.

Habz ihr eventuell die Bewegungssteuerung aktiviert?
Nicht das die dazwischen funkt.

Nix aktiviert

Sowohl bei der b512 als auch b520.
Hatte den Lautstärke mod angewendet.

Zurück
Oben Unten