D
Dr.No
Ehrenmitglied
- 7.519
gestern gab es einen Artikel im Fernsehen wie man ein Handy ausspionieren kann. Dabei wurde in Laptop mit Surfstick genutzt. Das brachte mich auf eine Idee: ich habe doch einen USB-microUSB-Adapter für mein P6, warum sollte das nicht auch dort gehen.
Gesagt getan.
Aus Mangel an einem passenden LTE-Surfstick habe ich es mit einem W-Lan-Stick versucht. Ging natürlich nicht. Google konnte mir da auch nicht helfen.
ABER!! die Recherche zum möglichen LTE-Surfstick brachte mich weiter. Die Anleitung dazu findet ihr auf surf-stick.net.
folgende LTE-Sticks können genutzt werden:
» Fonic Surfstick
» O2 Surfstick
» Tchibo Surfstick
» Sparhandy Surfstick
» 1&1 Surfstick
» Huawei E173u
Vlt. nicht ganz so elegant, aber ein guter Kompromiss wie ich finde.
Vlt. ist ja hier ein P6-Nutzer der auch einen passenden LTE-Surfstick sein Eigen nennt und kann uns berichten.
Gesagt getan.
Aus Mangel an einem passenden LTE-Surfstick habe ich es mit einem W-Lan-Stick versucht. Ging natürlich nicht. Google konnte mir da auch nicht helfen.
ABER!! die Recherche zum möglichen LTE-Surfstick brachte mich weiter. Die Anleitung dazu findet ihr auf surf-stick.net.
folgende LTE-Sticks können genutzt werden:
» Fonic Surfstick
» O2 Surfstick
» Tchibo Surfstick
» Sparhandy Surfstick
» 1&1 Surfstick
» Huawei E173u
Vlt. nicht ganz so elegant, aber ein guter Kompromiss wie ich finde.
Vlt. ist ja hier ein P6-Nutzer der auch einen passenden LTE-Surfstick sein Eigen nennt und kann uns berichten.
Zuletzt bearbeitet: