P6 ist leise beim Telefonieren

• 61 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Apps müssen angewählt werden beim Backup, sonst werden sie nicht mitgesichert.

Ja habs gemerkt. Hatte zum Glück nicht so viele drauf. Ich würd echt gern die Lautstärke mit einem andere P6 vergleichen

Fahr doch zum Saturn oder Media Markt und vergleich es dort ;)

mal ne frage, auch wenn ich hier falsch bin: das grade vorgestellte P7 mini ist aber jetzt NICHT der nachfolger vom P6, oder warum heiist es mini? kommt dann noch der richtige nachfolger, der dann nur P7 heisst??

Ja, es soll bald das p7 vorgestellt werden, das der nachfolger des p6 sein wird.

Dann müsste ich ja mit dem Handy im Laden telefonieren, geht das? Ich glaube leider nicht

Wenn man lieb fragt, geht das auch :D

ich hab gelesen dass man bei android in einen sog. engineer mode kommen kann, bei dem man dann auch die lautstärke ein wenig hochschrauben könnte. ich hab es bis jetzt aber nicht geschafft reinzukommen und hab hier im forum auch nichts dazu gefunden.

das Service Menü erreichst Du über die Tastenfolge:

*#*#2846579#*#*

BITTE ÄUßERSTE VORSICHT IN DIESEM MENÜ!

das merkwürdige bei mir ist, dass alles was ich eingegeben habe verschwindet, sobald ich den letzten stern eingetippt hab. egal in welches menü ich kommen will. ich dachte es läge dran, dass mein gerät ungerootet sei und habs extra dafür gerootet, leider ohne erfolg. firmware version b125

Leider ist im Service Menü nichts, wo man die Lautstärke einstellen könnte. Gibts nicht sonst irgendeine Möglichkeit, die zu erhöhen? Wie die des Klinkeneingangs vielleicht?

@syndicate11:

Bestimmt in den festgelegten (nicht zugänglichen) Einstellungen - das müsste dann mal jemand, den die Lautstärke stört, heraus knobeln und hier posten.

@all:

Möglich wäre es den Thread in den Modding Bereich zu verschieben - vielleicht erreicht Ihr dort jemanden der helfen kann.
Bitte Eure Meinung dazu.

Finde es besser, wenn das Thema hier bleibt, aber zusätzlich im Modding Bereich eine Anfrage gestellt wird.

Vielleicht sogar im Huawei Allgemeine Bereich, da die Mods teilweise übertragbar sind.

Zuletzt bearbeitet:
mir ist es egal, wenns ner lösungfindung dient.

Mir persönlich ist der Lautsprecher beim Telefonieren zu leise. Leider hab ich es nicht geschafft ihn irgendwo im System lauter zu stellen (auch nicht im Service Menü). Weiß vielleicht jemand, wie man das hinkriegt? Hab ein Ascend P6, aber vielleicht gehts bei anderen Modellen ja genau so.

Zuletzt bearbeitet:
niemand ne ahnung? :(

Shhh, is im P6-Forum besser aufgehoben, ich verschubs das gleich :)

Bei den Einstellungen alles schon auf Max gesetzt?

Gruß
Markus

Da war ich schon schneller, nebenbei etwas aufgeräumt ;)

• Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Im P6 Forum konnte leider keiner helfen, deshalb hatte ich auf das Allgemeine Forum gehofft und dass sich das Vorgehen von nem anderen Modell auf das P6 übertragen lässt. aber den plan habt ihr jetzt vereitelt :D
Ja Einstellungen alle auf max.

Zuletzt bearbeitet:
Siehste, dann kannste die anderen Foren vergessen.

Stockrom oder Community-Rom?

Zurück
Oben Unten