Janis_Xperia_Arc_S
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
Hey Leute ich besitze im Moment ein Arc S das langsam nicht mehr mit den aktuellen APPs mitkommt bzw echt lahm ist.Da mir das P6 sehr gut gefällt und auch nicht soo teuer ist hab ich das jetzt im Visier. Man liesst viel gutes über das Handy aber auch viel schlechtes. Meine Frage ist jetzt ob es wirklich so schwach ist wie behauptet wird ? Manche sagen der Touchscreen wäre mies andere sagen es würde Schnell verkratzen und die CPU wäre auch schwach..
Dann haben noch einige von einem P6S geredet aber die Nachrichten sind jetzt 2 Monate alt und man hat nichts mehr von gehört. Würdet ihr es empfehlen ? Ist es alltags tauglich für Whatsapp und als Musikplayer? Kann man das Handy überhaupt noch anständig halten wenn die klinke für Kopfhörer unten recht in Benutzung ist? Oder kommt da noch ein P6S auf das es sich zu warten lohnt?
Danke für alle antworten
Dann haben noch einige von einem P6S geredet aber die Nachrichten sind jetzt 2 Monate alt und man hat nichts mehr von gehört. Würdet ihr es empfehlen ? Ist es alltags tauglich für Whatsapp und als Musikplayer? Kann man das Handy überhaupt noch anständig halten wenn die klinke für Kopfhörer unten recht in Benutzung ist? Oder kommt da noch ein P6S auf das es sich zu warten lohnt?
Danke für alle antworten