P6 als EU-Ware gekennzeichnet. Empfehlenswert?

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Machtnix

Neues Mitglied
3
Auf dem Markt gibt es auch P6, die als EU-Ware gekennzeichnet sind, für gut € 20,00 weniger als das "normale" P6. Nachdem die auch ungebrandet sind, kann man die doch eigentlich weiterempfehlen, oder haben die Nachteile?
 
Wenn das P6 als EU-Ware gekennzeichnet ist, sollte es kein China-Import-Modell sein. Und den Play Store nachzurüsten ist kein Problem. Ebenso wenig wie das Ändern des cust-Ordners. Bedenklich wäre für mich die Garantieabwicklung im Ausland.
 
Wird bei einem sehr großen deutschen Onlinehändler, der mit Notebooks anfing:tongue:, angeboten. Garantie sollte kein Problem sein. Die Produktbeschreibung ist identisch. Und die Software kann man ja drüberbügeln, wenn nötig, oder?
 
Oft kommen die Huawei-Geräte aus England - beim P1 ging das Update bei der GBR Version ohne Probleme.

Kannst Du die ROM Build-Nummer raus bekommen (Anruf?) - dann kann ich Dir sagen ob ein Update geht und wenn ja, welches.
 
Zurück
Oben Unten