M
marcopop
Neues Mitglied
- 0
Hallo Forum,
als "Wechseler" von HTC 4.04 auf HAW A P6 mit 4.2.2 habe ich eine Frage zu dem Homescreen. Irgendwie will es mir nicht gelingen, aus dem Homescreen ein Ikon einer Applikation nachträgtlich zu installieren.
Bei der Installation aus dem Store legt die Setup-Routine zwar ein Ikon an, welches ich auch löschen könnte (Papierkorb), aber leider gelingt es mir nicht, eine Programmverknüpfung nachträglich auf den Homescreen zu legen. Bei der Auswahl kommt immer nur Hintergrund,Übergänge,Widgets,Übersicht.
Widgets gehen auf den HS abzulegen, ohne Probleme.
Was mache ich denn grundgegend verkehrt?
Irgendwie hat die Suche nichts wirklich "fruchtbares" hervorgebracht.
(oder ich Demel habe es einfach überlesen).
Ich hoffe auf Hilfe.
Herzlichen Dank
Marc
als "Wechseler" von HTC 4.04 auf HAW A P6 mit 4.2.2 habe ich eine Frage zu dem Homescreen. Irgendwie will es mir nicht gelingen, aus dem Homescreen ein Ikon einer Applikation nachträgtlich zu installieren.
Bei der Installation aus dem Store legt die Setup-Routine zwar ein Ikon an, welches ich auch löschen könnte (Papierkorb), aber leider gelingt es mir nicht, eine Programmverknüpfung nachträglich auf den Homescreen zu legen. Bei der Auswahl kommt immer nur Hintergrund,Übergänge,Widgets,Übersicht.
Widgets gehen auf den HS abzulegen, ohne Probleme.
Was mache ich denn grundgegend verkehrt?
Irgendwie hat die Suche nichts wirklich "fruchtbares" hervorgebracht.
(oder ich Demel habe es einfach überlesen).
Ich hoffe auf Hilfe.
Herzlichen Dank
Marc