Nach Systemabsturz startet das P6 nicht mehr richtig

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jabberwalky

jabberwalky

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe bei meinem P6 das Problem, das es heute nachmittag plötzlich abgestürzt ist und seither nicht mehr hochfährt. Wenn ich einen Reset mache, dann fährt das Telefon ein Stück weit hoch bis ein Fenster kommt in dem steht das zwei Apps optimiert werden. Danach kommt ein Fenster beim dem steht das die App gestartet wird. Danach bootet das Telefon wieder von vorne....bis die Batterie leer ist :blink::angry:

Ich denke daher, das es an zwei Apps liegt, denen ich es gestattet habe gleich beim Starten mit hoch zufahren. Ist so eine einstellung die man treffen kann.

Was kann ich da tun? Über USB anhängen funktioniert auch irgendwie nicht. Dachte das ich so auf den internen Speicher zugreifen kann und die entsprechenden Apps löschen kann, geht aber leider nicht.

P.S. Ich habe die Softwareversion B118 drauf

ich hoffe dir kann hier geholfen werden. Wenn das P6 nicht mehr richtig bootet könnte es schwierig werden an die internen Daten zu kommen. Hast du versucht ins Recovery zu kommen und einen Wipe zu machen? Oder per Update.APP die B118 neu aufzuspielen?

Ich habe meins durch falsches flashen zerschossen und es bootet auch nur noch bis zum Huawei-Logo.

@jabberwalky:

eine Anleitung, wie Du ins Recovery kommst, findest Du hier:

Huawei

Ja, habe ich beides Probiert. Konnte ich auch ausführen, brachte aber keine Besserung. Es hat ja auch tagelang super funktioniert. Bis es heute plötzlich hängen blieb.

Würde auf jeden Fall keiner App mehr die Erlaubnis geben beim Starten des Telefons gleich mitzustarten :mad2:

das wundert mich, da nach einem Flash und einem Wipe/Reset alles im Altzustand sein sollte. Auf jeden Fall ärgerlich.

Das geht auch nicht. Ist echt beknackt... :mellow:

dann ist etwas anderes faul. Hilft wohl nur es zur Reparatur zuschicken.

Zurück
Oben Unten