Mit welcher Rom wird das P6 aktuell ausgeliefert?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Squizzy

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hey Leute,

meine freundin wird morgen ihr ascend p6 auspacken. sie brauch natürlich ein gerät das software technisch läuft. wie ich das hier so lese ist das ja alles andere als pralle mit den aktuellen firmwares.

was wird sie für eine firmware drauf haben? eine firmware unter b125? wenn ja, wird dann direkt ein update auf b510 angeboten? -> macht es sinn ihr b510 drauf zu laden? oder dann lieber direkt b511... oder doch erstmal nur b132?

grüße

Schwer zu sagen was da drauf sein wird. Eventuell 125. Ich würde auf 132 updaten und glücklich sein. Grundsätzlich wohl die beste Lösung, weil man auf kaum was verzichtet dafür aber Dinge wie Rechtemanagement und Profile hat.

Und sie wohl laut allgemein Tenor (den ich teile) die stabilste ist.

Kann allerdings sein das du die nicht angeboten bekommst. Dann halt per dload. Steht hier in Forum wie das geht.

• Danke
Reaktionen: Squizzy
Nee Nee,

das ist falsch.
Das P6 kommt zur zeit mit der B112!

Genau deswegen hab ich gesagt es ist schwer zu sagen... :)

Meins kam eben mit 125, dem anderen seins mit 112. Je nachdem wie lange es im Lager war. Deins war halt älter.

Habe gestern eins bekommen. Nagelneu. Wurde mit der B112 ausgeliefert. Per OTA wurde mir dann die 125 angeboten. Die hab ich updaten lassen. Danach hab ich mir manuell die B132 drauf gemacht. Nur höher gehe ich nicht, weil ich den Berechtigungsmanaget behalten will.

rooten TWRP und ChinaKitKat+Gapps drauf. (aktuell ist B508)
Damit läuft das P6 genial und alle Option sind zugänglich. Etwas Versteckt kommt sogar ein Virenscanner und Werbefilter hinzu. :)

Anhänge

• Screenshot_2014-08-01-22-32-05.jpeg
    Screenshot_2014-08-01-22-32-05.jpeg
    40,3 KB · Aufrufe: 309
  • Screenshot_2014-08-01-22-32-27.jpeg
    Screenshot_2014-08-01-22-32-27.jpeg
    51,7 KB · Aufrufe: 293
Hatte meins in Reparatur bei Huawei

Der ursprüngliche Beitrag von 09:58 Uhr wurde um 09:59 Uhr ergänzt:

Und wurde mit der 112 zurück gesendet. Hatte vorher die 132 drauf

Normalerweise sollte es mit B125 sein wenn aus der Werkstatt kommt.:huh:

Gruß,