"Medien" Verhindert Deep Sleep?

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

st.kaiser90

Stamm-User
96
Hallo Leute, ich wunder mich seit geraumer zeit, dass mein Handy nicht in den DS geht.

72tzKVD.png

Wie man auch sieht ist "Medien" sehr aktiv & Hält das Smartphone seit stunden wach!

RgcWpVo.png

F7SigwM.png

Ich Nutze die b125, mit GEL. Auf meinem HS ist lediglich ein Poweramp Widget.
uBu7ey5.png

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Zuletzt bearbeitet:
@st.kaiser90:

bitte prüfe Deine Screenshots, die sind leider nicht sichtbar.

Und: Um Dir helfen zu können erkläre doch bitte mal, was Du mit "..., mit GEL auf meinem HS ist lediglich ein Poweramp Widget" meinst.

na digitdia :D , da hätte ich mehr von dir erwartet. ;)

GEL - Google Experiece Launcher
HS - Home Screen.

Die Links muss ich nochmal überprüfen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das das PowerAmp-Widget ständig mit dem Internet verbunden ist. Alleine die Anzeige im Fenster "Radio Show" scheint darauf hinzudeuten.

@st.kaiser90:

war Dein Post nur für mich oder hast Du alle User hier gefragt?
Bin mir sehr sicher dass nur wenige User mit Deinen Abkürzungen was anfangen können...

Also vielen Dank für die Erklärung.

• Danke
Reaktionen: 197983 und Jabitte
@DrNow : Was du als Radio Show siehst, ist Teil des Album Namens "Kahedi Radio Show" also hat nix mit zu tun.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:38 Uhr wurde um 20:39 Uhr ergänzt:

@digitdia: dachte viele können damit was Anfangen, siehst man ja doch sehr sehr oft inzwischen zb im HomeScreen Thread. Aber nun sollte ja alles klar sein. :)

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich konnte selbst lösen.

Ich war jetz kurz davor mein Handy zurückzu setzen, da die Probleme beim Lesen der ext. SD Karte immer gravierender wurden.

Für die, welche das gleiche Problem haben, es liegt an der App.

e5yju2am.jpg

Anscheinend hängt diese in einem Loop fest, wenn man oft das Smartphone am usb am PC hängen hat. Einfach diese beenden und das Problem hört auf. Die Akkulaufzeit verbessert sich natürlich auch wieder.

• Danke
Reaktionen: Dr.No
Falls du gerootet hast kannst du auch mal Greenify testen. Da kann man Apps mit schlafen legen (Sie werden nicht beendet aber der Input Output Prozess wird pausiert).
Bei Apps wo Push Nachrichten gewollt sind sollte man es aussen vor lassen wobei es dafür auch eine Option zu geben scheint.

du hast gelesen, dass ich bereits eine Lösung hab, bzw hatte. Das ganze war auch nur einmalig. ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 15:18 Uhr wurde um 15:19 Uhr ergänzt:

übriges, wenn man die Medien App killt und freezt, wir keine einzige Datei mehr eingelesen. was ziemlich ne scheise sein müsste...

@st.kaiser90
Ich dachte das du das Problem jedes mal wieder nach USB Benutzung hast und die app manuell beenden musst.
Beim pausieren sollte die doch weiter arbeiten wenn man das Smartphone aufweckt.

beides nein, dass ist die App, die dafür sorgt dass die beiden SD Cards gescannt werden und neue Dateien dem Verzeichnis hinzu, und gelöschte entfernt werden. es ist bis jetzt niemehr passiert.

Das hätte doch auch ein reboot lösen können ohne suche nach der vermeindlichen App :)

...hat es aber ned ^^

Wieso nicht. Damit wird die app auch beendet.

:D frag mich was leichteres, es hat es ned Beendet und basta.

Das Thema ist außerdem schon lange duch!