Leistung!?!?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nyrOx

Neues Mitglied
0
Moin Leute,
Ich kann es nicht verstehen. Das P6 ruckelt in spielen schon sehr. Man kann nicht mal flüssig Worms spielen. Selbst bei Google maps ist es nicht flüssig. In den Einstellungen steht der Punkt auf "normal". Woran kann es liegen?

Hallo,
erstmal wäre es hilfreich, wenn Du angeben würdest, welche Firmwäre Du benutzt, so wäre es nur raten.

Die neuste B510

Hast du die sauber aufgespielt?
Also mit Fullwipe?

Ganz normal online aktualisiert. Per Over the air

Stell mal in den Einstellungen in Energiespare auf "normal".
Dann starte nochmal dein Spiel ;)
Is nix p6 spezifisches, sondern betrifft alle Androiden

Hat nyrOx doch schon auf normal stehen.
Bei mir lief die B510 erst nach einem Fullreset flüssig. ;)

• Danke
Reaktionen: stoeppy
Heißt auf Werkseinstellungen zurück setzen?

Genau.
Sichere noch vorher deine Daten, die sind dann weg :biggrin:

Habe das Handy zurück gesetzt. Keine Änderung zu spüren. Google maps egal wie nahe ich ran gehe läuft nicht flüssig. Beim skrollen von inet Seiten läuft es nicht flüssig und bei der Eingabe hängen sogar die Buchstaben hinterher. Ich bin echt am verzweifeln! Selbst mein altes s2 war da schneller. Kennt jemand noch eine andere Lösung?

nyrOx, ja, eine schnelle Lösung gibt es. Wieder zurück auf die B125 oder B132.

Genau so ist es, leider.
Bin aus diesem und anderen Gründen auch wieder zurück auf B132 ;)

nyrOx, schau bitte vor dem Erstellen eines neuen Themas, ob es bereits ein Thema dazu gibt oder es thematisch passen würde.
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-b510-android-4-4-2-mit-emui-2-3.577188.html

Wähle künftig bitte aussagekräftige Thementitel. Unter "Leistung!?!?" kann man sich jetzt eine ganze Menge vorstellen oder auch nicht.

Bitte nicht falsch verstehen, aber Android-Hilfe ist themenbasierend aufgebaut und nicht nutzerspezifisch. Sonst haben wir bald 50 Themen über Akku-Probleme mit dem P6, wo jeder Nutzer Hilfe ersucht.

Daher schließe ich das Thema.

~geschlossen.

• Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten