LED blinkt nicht bei Facebook-Nachrichten

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

don1411

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo kann mir jemand sagen wieso die LED bei Facebookbenachrichtigungen nicht blinkt. Das nervt total. Kann jemand helfen oder aufklären???
Danke

Nabend Don.

Ich habe Dich mal aus dem anderen Thread rausgenommen, dort gings um Whatsapp.

Zwei Dinge hätte ich:
-bitte poste im richtigen Thread oder - falls keiner vorhanden - erstelle einen Neuen.
-Welche Firmware benutzt Du aktuell, ist Dein Gerät gerootet/verändert?

Gruß
Markus

Also es ist weder gerötet noch sonst was original B510 drauf. Und nix verändert

Danke Dir, damit können die Jungs was anfangen :)

Hast Du OTA auf die 510 upgedatet?
Anschließend Werksreset gemacht?

Ich habe die Firmware manuell eingespielt also runtergeladen dann über lokal updaten. Hatte davor die B606 drauf also Vodafone dann auf B125 von dort auf B132 als mir dann immer noch kein Update weder über hisuite noch auf dem Handy direkt angezeigt wurde habe ich kürzen Prozess gemacht und selber manuell eingespielt also die B510 ich kann aber nicht sagen ob es davor ging da ich es erst seit Mittwoch habe. Was ich aber sagen kann ist das die LED bei allen anderen Infos blinkt. Sprich whatsapp Email sms anrufe nur bei Facebook Benachrichtigungen nicht. Und das das P6 keine blaue LED hat daran kanns nicht liegen den HTC hat auch keine blaue und da blinkt sie auch bei Facebook

Jupp, daran liegts definitiv nicht, meine alten Huaweis können auch nur grün/rot.

Hmmm...lösch bitte mal von Facebook Daten und Cache, danach musst Dich zwar neu anmelden, aber es gibt Schlimmeres...

Wenn das nicht geht, deinstalliere mal Facebook und installiere es neu :)

So habe alles befolgt wie du sagtest es funktioniert einfach nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 19:54 Uhr wurde um 20:02 Uhr ergänzt:

Ich glaube das liegt tatsächlich an Huawei was aber sehr frech und schwach wäre von daher kommt das Handy weg danke für die mühen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten