Lautsprecher an beim Telefonieren

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir ist Chrome schon immer abgeschaltet gewesen, und hab das Problem auch nie gehabt ^^
Irgendwas wird der Chrome da wieder rumgemacht haben das so viele dieses Problem haben.

Vor allem sollte man hellhörig werden, in welchen Funktionen Chrome da rumfummelt. Das riecht ja förmlich nach Spionage.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Loveboat
Das ging mir dann auch direkt durch denn Kopf, das ein Browser so die Telefon Eigenschaft beeinflusst ist schon was extrem.

Ich hab chrome seit längerem deaktiviert . Seit 5 Tagen hab ich das gleiche Problem mit dem Lautsprecher.
B125

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App

Cache und Daten von der App Telefon mal gelöscht ?

Hatte grade zwei Anrufe. Das Problem trat nicht auf.
Danke!

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App

Sehr gut ^^

Habe auch darf Problem, dass der Lautsprecher beim annehmen an ist. Dachte wäre damit alleine, ist richtig nervig!

Gesendet vom Huawei P6

Was hast du dagegen versucht zu machen ? Hab ja in Post 19 einen Fix beschrieben, ob er auch bei dir geht musst du probieren.

hey leute wisst ihr was man dagegen tun das p6 funktioniert nur mit lautsprecher (mikro) kann man was dagegen tun ? :confused2:

@Alcatel997d
Wenn du deine Frage in einem verständlichen Deutsch formulierst und zuvor die Forensuche verwendest, dann kann man da vielleicht was machen. Letzteres habe ich dir durch das Verschieben deines Beitrags ins passende Thema bereits abgenommen.

Hallo ich hatte auch dieses problem bis ebend, bei den Einstellungen hatte ich nix gefunden.
Jedoch habe ich eine App zum Aufnehmen der Gespräche dort war der Automodus eingestellt (muß ich wohl beim testen mal aktiviert haben) und sehe da nach deaktivieren hat sich das prolem erledigt.
Also schaut erst mal nach bei eure App´s die das Telefon benutzten, bevor ihr alles Reset.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Bis denne danne Azzuro71

burner8 schrieb:
Das muss aber ein spezifisches Problem sein.
Ich habe mein p6 von Beginn an, bzw. seit es auf dem Markt ist. Habe gefühlt so einige 1000 Gespräche mit dem p6 geführt. Noch nie ist mir dabei der Lautsprecher von alleine angegangen.

Mein P6 habe ich seit 3 Monaten und das Problem ist bisher auch noch nicht aufgetaucht.