KitKat 4.4 für das Ascend P6 - Roll Out in China hat begonnen - News

• 113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EMUI 2.0 und 2.3 nehmen sich nicht wirklich viel.
Die Frage ist ob ein Update mit 2.0 überhaupt kommen wird wenn sie jetzt Tester suchen für 2.3 ?
Und ich weiß auch nicht warum Huawei für China und Europa jedes mal was anderes Entwickeln muss.
Anstatt Sie die aktuelle 4.4.2 aus China nehmen und fertig. Jeder wäre Glücklich.
Und so wie es auch jeder andere Hersteller macht. Aber Huawei macht bei Europa immer eine Extra Wurst. Und deswegen dauert es immer ewig mit den Updates.

morpheus620 schrieb:
Und für Europa brauchen Sie wieder ewig. Bis da die finale Version kommt vergeht auch wieder 1-2 Monate.
Ich weiß schon warum ich kein Huawei mehr kaufe.

Die anderen Hersteller sind auch nicht besser, also was solls.

@lusi22
Musst es ja nicht testen, falls du unter den 500 bist.

Also nochmal: Huawei sucht 500 Beta-Tester für KitKat mit EMUI 2.3 für das P6

Glaube ich nicht. Ich nehme jetzt mal LG als Beispiel. Es war für April ein Update geplant für alle LG G2 Modelle und dieses kam auch im April. Als erstes Gebrandete Geräte und 2 wochen später, ende April der Rest. Selbst Samsung ist da besser. Huawei sagt immer ein Monat und verschiebt es von Monat zu Monat. War schon beim P1 so. War damals selbst auf der Ifa und habe persönlich den deutschen Huawei Chef gefragt wann ein Update mit Emui kommt. Das Datum was er mir gesagt hat wurde nicht eingehalten und wurde erst Monate später eingehalten. Und das hat sich nicht geändert. Und aus diesem Grund halte ich nichts mehr von Huawei. Huawei interessiert sich einen Mist für den europäischen Markt. Sieht man selbst auf der Huawei Device Seite. Da stehen noch immer Geräte auf bald erhältlich obwohl es sie schon gibt. Huawei drängt sich in den Markt entdem Sie Massig Handys auf den Markt Werfen. Und da hört es auch schon auf.
Huawei macht gute Handys mit wirklich gut abgestimmer Software. Aber so nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich mal eingetragen.
Frage. Muss ich zurück auf die b125 oder kann ich auch die 132 nehmen.
Ich will nicht wieder alles neu machen. ( Leiste ausblenden, Lautstärke u.s.w )

burner8 schrieb:
Gesucht werden Tester für Kitkat 4.4 und EMUI 2.3.

Das Update, das in den nächsten Tagen kommen wird, ist kitkat 4.4 mit EMUI 2.0

Da kann man schon mal ein wenig durcheinander kommen ;)
Kitkat 4.4 mit EMUI 2.0 ist bei uns noch gar nicht zu haben, und sie suchen schon Beta-Tester für die nächste Version, EMUI 2.3.

Das Schöne, was wir daran sehen, ist aber, dass Huawei das P6 noch nicht zum alten Eisen gelegt hat :)

Altes Eisen....pah..
Ich habe ein Motorola Razr I, 2 Jahre alt.
Obwohl moto erst an Google und jetzt an Lenovo verkauft wurde, kommt die nächsten Wochen ein update auf 4.4.2 :) . Dazu kommt das das ding mit einem Intel Prozessor läuft.
Deswegen kann ich hier manche nicht verstehen das die meckern das Huawei sich ein wenig verspätet. Europa ist denen nicht egal.
Uuuuuaahhaa dann habe ich ja bald zwei , top, aktuelle Handys. :) wenn die jetzt noch das Mate updaten....

okadererste schrieb:

Hab die gleiche frage bei xda gestellt und bekam zur Antwort das ich auf die b125 zurück muss.
Beim update auf kitkat musst du dann ja sowieso wieder alles neu machen.

Das Problem ist, dass man im Vorhinein nicht erfährt, das man einer der 500 ist und somit beta tester geworden ist.
Doof wäre, auf B125 zurückzugehen un dann das Update nicht zu bekommen.

Was mich an diesem Test reizt, das man hier selbst beeinflussen kann, was noch verbessert werden soll. Da könnte man sein P6 so richtig sauber kriegen.

okadererste schrieb:

Bin gerade wieder zurück von b132 auf b125. Ging ohne Probleme und die leiste ausblenden geht immer noch, hat er also übernommen. Nur root ist halt erstmal weg.

Ja klar. Nur gehe ich jetzt zurück und bekomme kein update, mache ich es ja , momentan, umsonst. Später, beim Offiziellen Rollout, würde ich es ja machen, wenn es gebraucht wird.
Nur jetzt einfach zurück und hoffen das ich zu den testen gehöre. Ich keine auch die b125 nicht, so kann ich sich nicht sagen ob ich damit leben kann.

Die B125 ist die aktuell neueste offiziele Version für Deutschland.
Die B132 ist für andere Länder gedacht.
Aber so viel tut sich nicht zwischen b125 und b132. Es sind einezelne Anpassungen im Detail durchgeführt worden. Die B132 läuft bei mir insgesammt etwas runder. Der Kernel etc. ist aber gleich geblieben.

Man kann es so sehen:
Alle, die das Kitkat-Update haben wollen, werden eh früher oder später auf B125 wechseln müssen. Denn nur für B125 wird es per OTA Updates geben, sei es Beta oder offiziel.

• Danke
Reaktionen: blaumann88
OK dann weiß ich was ich heute machen muss. Besser als schon wieder Sport.

naja, der rote Punkt beim P6 muss nun schon was weiter rücken in den Juli.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.