Kein Ton bei Gesprächen über integrierten Hörer

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Ralf2014

Neues Mitglied
0
Hallo
ich bin neu hoffentlich könnt ihr mir helfen habe seit4 wochen das huawei p6 da war alles noch alles ok seit 2 tage spinnt das ein bisschen ich wer suche mal zu erklären wenn ich telefonieren möchte oder ich bekomme ein anruf dann muss ich immer das telefon auf mithören machen wenn ich aber auf nochmal mache also an ohr dran halte höre ich nichts und die können mich aber hören aber so ist alles ok kopfhörer musik ist alles ok was könnte das sein:confused2::sad:

achso und zurückgeben kann ich nicht war privat war aber nagel nau ich bedanke mich schonmal im vorraus

MFG Ralf

Hast du schon mal einen Neustart versucht?

@Ralf2014
Willkommen im Forum. Es wäre sehr schön, wenn du dir die Zeit nehmen würdest und deinen jetzigen Beitrag um ein paar Satzzeichen, sowie Groß- und Kleinbuchstaben erweitern würdest. Dein Text ist sehr schwer verständlich. Versuche bitte etwas eindeutiger zu erklären, worin genau dein Problem besteht.

Welche Firmware-Version hast du installiert? https://www.android-hilfe.de/forum/...r-bei-angabe-der-firmware-version.455270.html

• Danke
Reaktionen: digitdia
Hallo mein Problem mit meinem Huawei P6 ist dieses.Wenn ich angerufen werde und das Gespräch annehme kann der Anrufer mich höhren aber ich kann ihn nicht höhren.Wenn ich anrufe ist das so das er mich höhrt aber ich ihn nicht.Wenn ich den Handylautsprecher auf mit höhren stelle dann höhre ich den anrufer oder das Freizeichen ,ansonsten funktioniert alles mit dem Lautsprecher,zb (musik und soweiter).Habe das Handy schon auf Werks -einstellung zurück gesetzt

Modelnr:Huawei P6-U06

Build -Nummer:p6-U06V100R001C00B610

vieleicht habe ich auch was verkehrt eingestellt.so läuft ja alles.

MFG
Ralf Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
Ralf2014 schrieb:
achso und zurückgeben kann ich nicht war privat war aber nagel nau ich bedanke mich schonmal im vorraus
Wenn das Ding nicht vom Laster gefallen ist, müsste dein Privater einen Kaufbeleg dir geben können, mit dem du seine Gewährleistungsansprüche geltend machen kannst, wohl bei Vodafone.

@Ralf2014:

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

Als Möglichkeit, ein Software-Problem auszuschließen, ist ein Reset des P6 auf die Werkseinstellungen - alternativ kannst Du auch die aktuelle "freie" Firmware B125 flashen (Du verwendest jetzt die Vodafone Firmware B610), siehe Übersicht hier:

Original-Firmwares für Huawei Ascend P6 auf Android-Hilfe.de

Hallo
Ich hoffe es nicht das es vom lkw gefallen ist:biggrin: nein das hat er bei einem Handyvertrag da bei bekommen und da gibt es keinen Kaufbeleg. Ja ich habe schon mit bekommen das Vodafone Firmware B610 drauf ist ich werde B125 mal drauf machen(ich nicht mein Sohn)weil ich das noch nie gemacht habe bin schon ein älteres semester:biggrin:

mfg Ralf

Bei Handyverträgen gibt es zwar kein Kaufbeleg, aber einen Lieferschein.
Dieser sollte auch reichen.

Da hast du Recht mit denn Lieferschein ich versuche Firmware B125 flashen drauf zu machen wenn dann nicht klappt dann muss ich im Anschreiben das er mir den Lieferschein schickt

Ralf2014 schrieb:
Hallo
nein das hat er bei einem Handyvertrag da bei bekommen und da gibt es keinen Kaufbeleg.
Auch dann muss Vodaphone gewährleisten. Ein Beleg ist nicht zwingend nötig.
Ja ich habe schon mit bekommen das Vodafone Firmware B610 drauf ist ich werde B125 mal drauf machen
Das solltest du lassen. Dann tut man sich schwerer bei Mängelrügen.
Schick deinen Freund, Lieferanten oder Verkäufer zu Vodaphone.

hätte ich nicht für möglich gehalten: reinigung des offenbar verschmutzten lautsprechers mit einem staubsauger, wie in einem anderen forumsbeitrag empfohlen, hat tatsächlich die funktion wiederhergestellt (es muss nicht immer die firmware sein)

Zurück
Oben Unten