Icons machen sich selbstständig

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Lilalea

Neues Mitglied
1
Hallo, ich habe ein P6 mit Firmware B606 , Emotion UI 1.6, und Android 4.2.2. Nun zu meinem Problem: seit einiger Zeit verschieben sich die Icons auf meinem homescreen über Nacht. Dabei wechseln sie entweder den Platz auf dem Startscreen oder sogar auf einen der anderen screens. Das ganze betrifft nur Icons von Apps, die ich runtergeladen habe, jedoch hatte ich diese schon vor längerer Zeit runtergeladen und das Wandern hat erst vor etwa einer Woche begonnen. Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hat, was da los ist.

Hi,
Du hast ein ziemlich alte Firmware drauf. Ich empfehle dir ein Update auf B132.
Das Update findest du hier im Forum.

Das einzige was ich in letzter Zeit installiert hatte, war der Adobe flash player. Werde ihn einfach nochmal runterwerfen und schauen ob das Besserung bringt. Die Firmware plane ich auch zu andern, gibt es dazu hier irgendwo eine Anleitung?

ich habe ein ähnliches problem, allerdings nicht das sich die apps verschieben.
manchmal verschwinden die icons einfach. neustart hat nichts gebracht. ich hatte immer eine lücke die vorher nicht da war. nach einer woche ist die app aufeinmal wieder da.
weiterhin verschwindet die google suchleiste einfach und ich muss sie immer wieder neu einfügen. auf dem homescreen habe ich 3 seiten und es kommt oft vor das dann von alleine aufeinmal eine 4. leere seite da ist. selbst nach mehrmaligem löschen taucht sie mit der zeit immer wieder auf... sehr seltsam alles :D

Zurück
Oben Unten