S
Salister
Neues Mitglied
- 0
Hallo!
Ich habe seit kurzem folgendes Problem mit meinem Ascend P6:
Sobald ich mit dem Browser im Internet unterwegs bin, dauert es nicht lange und die Verbindung scheint einen knick zu haben. Es kommt die Meldung, dass die Webseite nicht angezeigt werden kann, obwohl H+ verfügbar zu sein scheint.
Ich habe das Problem auch mit anderen Browsern, insgesamt habe ich vier getestet, bei denen das Ergebnis dasselbe war. Browser-App beenden und Cache leeren bringt keinen Erfolg. Das Problem tritt auch bei verschiedenen Apps oder Spielen auf, die aufs Internet zugreifen. So z.B. Die App Traffic Monitor, die einen Speedtest integriert hat. Sobald ich diesen starten möchte, funzt es nicht, und das, obwohl mir eine H+ Verbindung angezeigt wird. Das seltsame ist nun, dass wenn ich einen Neustart durchführe, kurzzeitig die Verbindung wieder einwandfrei läuft.
Ich bin stets mit mobilen Daten im Internet und nicht über WLAN. Mein Anbieter ist Vodafone und ich habe Highspeed, also kein gedrosseltes Netz. Kann es u.U. sein, dass Apps sich untereinander nicht vertragen und evtl. Fehler am System verursachen, die das Problem erklären würden?
Für jede Hilfe bin ich dankbar.
MfG
Ich habe seit kurzem folgendes Problem mit meinem Ascend P6:
Sobald ich mit dem Browser im Internet unterwegs bin, dauert es nicht lange und die Verbindung scheint einen knick zu haben. Es kommt die Meldung, dass die Webseite nicht angezeigt werden kann, obwohl H+ verfügbar zu sein scheint.
Ich habe das Problem auch mit anderen Browsern, insgesamt habe ich vier getestet, bei denen das Ergebnis dasselbe war. Browser-App beenden und Cache leeren bringt keinen Erfolg. Das Problem tritt auch bei verschiedenen Apps oder Spielen auf, die aufs Internet zugreifen. So z.B. Die App Traffic Monitor, die einen Speedtest integriert hat. Sobald ich diesen starten möchte, funzt es nicht, und das, obwohl mir eine H+ Verbindung angezeigt wird. Das seltsame ist nun, dass wenn ich einen Neustart durchführe, kurzzeitig die Verbindung wieder einwandfrei läuft.
Ich bin stets mit mobilen Daten im Internet und nicht über WLAN. Mein Anbieter ist Vodafone und ich habe Highspeed, also kein gedrosseltes Netz. Kann es u.U. sein, dass Apps sich untereinander nicht vertragen und evtl. Fehler am System verursachen, die das Problem erklären würden?
Für jede Hilfe bin ich dankbar.
MfG