Huawei Ascend P6: EMUI 1.6 & EMUI 2.0 - die Themes von Huawei

• 218 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Könnte mir eventuell jemand das Theme "Taste" aus der Firmware B510 zur Verfügung stellen!?

Wenn du mir sagst wo ich es finde. In der Ordner Struktur

/system/themes

Noch nicht gefunden..??

Sorry nicht gesehen. Ok ich schau in kürze

Mir ist bei manchen Themen aufgefallen, dass sich die Wetter-Uhr nicht verändert bzw. nicht dem Review-Screenshot entspricht. (B510 u. B511) Ist es bei Euch auch so?

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du die Schriftart?

Nee, der Rahmen und Stil der Uhr des Me-Widgets

Die bisherigen Wetter widdgets gingen eigentlich bei mir, also wurden vom stil her geändert mit dem theme. Aber allzuviele themes hab ich noch nicht installiert. Oder meinst du bei den vorinstallierten?

Die vorinstallieren gehen bei mir. Komsch. Die betroffenen Themes sind wohl nicht ganz kompatibel.

Ein ähnliches Phänomen habe ich beim P7 beobachtet. Da war es bei einigen Themes, die ich online herunter geladen habe, so, dass die Darstellung in der Wetter Uhr verschoben (überlappend) war.

Bei mir ändert sich das Wetter widget leider auch nicht

Emui 2.0 Themes werden schlecht oder falsch bei Emui 1.6 angezeigt.Deswegen die Darstellungsfehler.
Das gleiche tritt auch auf wenn ihr 2.0 habt und ladet 2.3 themes runter.
Da kann es sogar vor kommen das der Lockscreen nicht mehr entsperrt und ihr erst die Tastensperre in den Einstellungen Deaktivieren müsst.

Wenn man das p7 auswählt, erhält man 2.3 themes.
Diese sind aber mit Vorsicht zu genießen. Teilweise kommt es zu Fehlern. Z.B kann es passieren, das aufgrund einer falschen Auflösung man das p6 nicht mehr unlocken kann.

@burner8
Genau deshalb sind diese Themes ja auch für das P7 und nicht für das P6! Das P7 hat ja nun mal eine andere Auflösung...

@Roxy
In einem Ordner sind die Themes für das P6, im anderen Ordner die Themes für das P7.

dann werde ichdas nochmal probieren aber denke habe den richtigen genommen ,aber trotzdem danke für die info

Das mit 2.3 ,da meinte ich die vom p7.
Da ist es mir schon Passiert das der "Schieberegler" zum Entsperren nicht weit genug nach unten ging um die Sperre zu deaktivieren.
Dann muss man erst die Shorcut leiste runter ziehen und in den Einstellungen die Tastensperre ändern oder deaktivieren.