Huawei Acend P6, Lautstärke begrenzer raus machen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roraty

Roraty

Neues Mitglied
1
Hi Leute,

hab seit neustem ein Huawei Acend P6 und wenn ich einen Lautsprecher oder Kopfhörer anschließe, ist das richtig Leise. Nein es liegt nicht an den Lautsprechern, mein Arbeitskollege sagte nml das da ein begrenzer drin ist, aufgrund dieses EU Schutz gesetzes
facehoof.png
Kann man diesen begrenzer iwie raus machen? In den Einstellungen finde ich jedenfalls nichts

Schonmal danke für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, in dem du die SUFU hier im Forum benutzt.

Danke!

Liebe Admins, gibt es eine Möglichkeit eine Kategorie mit wichten FAQ´s rund ums P6 zu gründen, wo Threads reinkommen mit wichtigen Fragen und bereits diskutierten Antworten?

Dr.Now schrieb:
Ja, in dem du die SUFU hier im Forum benutzt.

Danke!

Wth, bin gerade erstmal registriert. Chill mal dein Leben...

ich bedaure wenn meine Worte etwas hart klingen, aber ein bißchen Eigeninitiative und etwas lesen, sollte im Leben nicht schwer sein. Vor lauter chillen, vergessen das manche gerne. Anmelden-posten-fertig.

Aber bitte: KLICK

• Danke
Reaktionen: mkheinz, Queeky, Cassandra2222 und 3 andere
@Dr.Now
So was in der Art hat det-happy auf die Beine gestellt. Android-Hilfe.de - Ankündigungen im Forum : Huawei Ascend P6 Forum
Die wichtigen Themen zum P6 stehen in den Foren auch oben angepinnt. Daher sollte das normalerweise reichen.

@Roraty
Ich schließe dein Thema, da es sich nun erledigt hat. Zugleich lege ich dir die Forenregeln und den Einstiegsbereich ans Herz. Einfach mal reinschauen und dann wird das alles schon ^^

https://www.android-hilfe.de/forum/...ln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.59688.html
Informationen für neue User und Vorstellungen auf Android-Hilfe.de

• Danke
Reaktionen: digitdia
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten