R
RastaFisch
Neues Mitglied
- 3
Halli Hallo,
Ich habe ein Problem mit der Automatischen Helligkeitseinstellung bei meinem P6. Und zwar ist es selbst in total dunklen Räumen noch viel zu hell. Zum Vergleich habe ich noch ein pinkes P6, bei dem ist alles in ordnung, dunkles Display im dunklen Raum. Mein schwarzes hingegen ist bei automatischer Hintergrundbeleuchtung mindestens so hell wie im Modus mit halber Hintergrundbeleuchtung.
Nun ist meine Frage ob man das iwo manuell 'kalibrieren' kann oder ob ich das Handy zurückschicken soll und mir ein neues zukommen lassen soll. (Ist noch innerhalb der 2 wöchigen Umtausch-Frist.
Schonmal danke für eure Hilfe und Tipps.
Achja, ein Softwareupdate hat auch leider keinen Erfolg gebracht :/
MfG
Der ursprüngliche Beitrag von 19:52 Uhr wurde um 20:18 Uhr ergänzt:
Peinlich peinlich... :blushing:
ich habs gefunden
In den Display Einstellungen kann man wohl das 'Null-Niveau' festlegen...
Ich habe ein Problem mit der Automatischen Helligkeitseinstellung bei meinem P6. Und zwar ist es selbst in total dunklen Räumen noch viel zu hell. Zum Vergleich habe ich noch ein pinkes P6, bei dem ist alles in ordnung, dunkles Display im dunklen Raum. Mein schwarzes hingegen ist bei automatischer Hintergrundbeleuchtung mindestens so hell wie im Modus mit halber Hintergrundbeleuchtung.
Nun ist meine Frage ob man das iwo manuell 'kalibrieren' kann oder ob ich das Handy zurückschicken soll und mir ein neues zukommen lassen soll. (Ist noch innerhalb der 2 wöchigen Umtausch-Frist.
Schonmal danke für eure Hilfe und Tipps.
Achja, ein Softwareupdate hat auch leider keinen Erfolg gebracht :/
MfG
Der ursprüngliche Beitrag von 19:52 Uhr wurde um 20:18 Uhr ergänzt:
Peinlich peinlich... :blushing:
ich habs gefunden
In den Display Einstellungen kann man wohl das 'Null-Niveau' festlegen...

Zuletzt bearbeitet: