Hat das P6 ein Hitzeproblem?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Almera

Almera

Erfahrenes Mitglied
102
Hallo,

Mein P6 (B511) hat eben ein Hitzeproblem gemeldet und mir gesagt, ich solle die App beenden und das P6 abkühlen lassen. Ich hatte AnTuTu gerade laufen. Ist das mit der Hitze ein generelles Problem des P6 oder ist nur mein P6 davon betroffen?

Wenn mein P6 im Ruhemodus ist, dann ist es kalt. Nur wenn ich was mache, dann wird es merklich warm. DVB-T-gucken mit dem Elecom-Modul beendet sich auch immer nach einigen Minuten. Das P6 ist dann auch sehr warm.

Gruß Almera

Lag es in der Sonne?

nein

Hatte das selbe Problem. Habe dann dem Huawei Support geschrieben. Die Antwort war, ich sollte einen Hardreset machen. Danach wurde es nicht mehr so heiß.
Bei mir trat dieses Phenomän auf als ich die Navigation von Google Maps benutzte.
Nach dem Hardreset probierte ich die Navigation aus und es lief alles normal.

Diesen Fehler habe ich nicht.

Ich Antutu ohne weiteres durchlaufen lassen und auch mehrere Filme hintereinander anschauen.

Das Gerät wird dann zwar merklich warm, aber es wird weder eine Anwendung beendet, noch bekommen ich die Warnmeldung.

Ja also Hitzeproblem, kann ich auch vermelden. Zwar keine Meldung aber es war sehr heiss.

Und zwar bin ich per Komotoo (ähnlich wie Runtastic) bissl Fahrrad am Sonntag gefahren, das Smartphone am Arm in so ner Tasche, bin ca ne halbe Stund gefahren und wie gesagt wird es mega heiss.

Zurück
Oben Unten