Firmware kann nicht aufs Handy Übertragen werden

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
strike1234

strike1234

Neues Mitglied
1
Guten Tag,
Ich habe ein Problem ich wollte die Beta Firmware auf mein Handy übertragen und Installieren.Das Problem in der Sache,dass ich die gedownloadete ""Update"" datei nicht in die dload rein kopieren kann.Mein Desktop bleibt Hängen und diie datei wird nicht übertragen danach kommt einr Fehlermeldung der Kopiervorgang ist nicht möglich....
Wie kann ich die Beta Firmware richtig installieren ?
Danke in Vorraus :)

ich würde mal so vorgehen:
datei neu runterladen, danach erstmal die Update.app irgendwohin entpacken (nicht einfach aus dem zip ordner auf die sd ziehen), und dann noch mal versuchen es auf die sd zu kopieren (darauf achten, dass genug speicherplatz vorhanden ist!)

Nach deiner Beschreibung zu urteilen, ist evtl. Deine SD-CARD "korrupt".

Ich würde mal alles davon runtersichern, die SD-CARD Neu formatieren und dann den dload-Ordner erneut kopieren.

Das Problem ist ich habs auf meinem Handy Speicher versucht,denn auf meiner SD gibt es kein dload ordner nur auf dem Handy Speicher.

Also, ich denke, es sollte mittlerweile in jedem Thread stehen, dass der dload-Ordner AUF DIE SD-CARD muss.

Das ist ganz einfach:
Du lädst dir hier Huawei Ascend P6 Firmware Leak [B119] | Huawei News die Zip-Datei runter. (etwas runterscrollen)
Dann entpackst Du die Zip-Datei und findest einen Ordner der dload heißt. Überzeuge dich ob darin ein Ordner mit dem Namen UPDATE.APP ist.
Jetzt schließt Du dein P6 mit eingelegter Speicherkarte die min. 2GB Speicher frei hat als Laufwerk an den PC.
Nun ziehst Du den dload-Ordner auf die Speicherkarte.
Jetzt sollte dein Hady min. zu 75% geladen sein bevor Du weiter machst.
Nun das Handy vom PC trennen und unter "Systemupdate" auf "Lokale Aktualisierung" drücken.
Jetzt auf Daten sichern gehen und alle Daten werden auf der Speicherkarte gesichert.
Einfach den Anweisungen auf dem Handy folgen und Du bekommst die B119 aufgespielt. (kann ca. 10 - 15 Min. dauern).
entweder startet das Handy von selber neu oder Du mußt es neu starten. FERTIG.
Jetzt nur noch unter "Einstellungen" "über das Telefon" kontrolieren, ob die Build-Nummer am Ende mit B119 endet.

Danke es hat Funktioniert!

Zurück
Oben Unten