Erscheint das P6 auch als LTE-Version?

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Benny Alex

Benny Alex

App-Anbieter (unklar)
55
Hallo,
Weiß jemand von euch, ob mal eine Version des P6 mit LTE raus kommt?

LTE Variante sollte noch irgendwann im Q4 oder so kommen.

• Danke
Reaktionen: Benny Alex
Echt? Das wäre der Hammer dann hole ich mir das Teil *_*

wie TheProdigy schon sagt:

Huawei-CEO Richard Yu versprach bei der Vorstellung des P6, LTE im vierten Quartal des Jahres nachzureichen.

• Danke
Welcher Prozessor wird denn dann von Huawei verbaut sein?

Ich hoffe der selbe :D Bei mir läuft alles und die Akkulaufzeit ist super... der Ram könnte schneller arbeiten...

Der Prozessort wird garantiert der selbe sein.

Das P6S, der 6zoll große Bruder des P6, das bald herauskommen soll, bekommt auch den selben Prozessor.

OF:
Was mir persönlich am P6S gefällt, sind die Sensortasten unter dem Display. Hätte mir beim P6 auch gefallen, Platz wäre ja da.

Anhänge

• Huawei-Ascend-P6S.jpg
    Huawei-Ascend-P6S.jpg
    220,9 KB · Aufrufe: 553
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Benny Alex und Cassandra2222
Ich habe gerade so eine Vorahnung:
Das P6S könnte das P6 mit LTE sein.

Was dafür spricht:
1. Zeitlich wird es verdammt eng für ein neues P6 LTE im Q4 2013. Es gibt hierfür noch keine Meldungen. Q4 steht schon vor der Tür. Das P6S aber ist schon angekündigt und könnte bereits in Q4 vorgestellt werden.
2. Das LTE-Modul braucht mehr Platz, so daß das P6 umdesigned werden müßte.
Das P6S hat mehr Platz, da größer (6zoll Display) und dicker (7,59mm).
3. Die Namensgebung des P6S verrät es. Wieso nennt Huawei das neune 6 Zoll Gerät P6S und nicht P6 MAX oder ähnliches? Der Grund könnte sein, daß Huawei dann sagen könnte, es wäre die LTE Variante des P6 und es als Update des P6 verkaufen bzw. argumentieren könnte, was sie ja versprochen bzw. angekündigt haben.

Dies sind aber aktuell nur reine Spekulationen.

• Danke
Hat das P6S dann vanilla Android oder warum sollte echt saß auf dem Bild so aus?

Nein, es wird emui 1.6 (wie beim p6) bekommen .
Das Bild ist ein leak von einem Prototypen.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:40 Uhr wurde um 13:12 Uhr ergänzt:

Sonst fast alles wie beim P6,
- der gleiche Prozessor, aber mit 1,6GHz anstatt 1,5GHz getaktet;
- die gleiche Display-Auflösung trotz größerem Display;
- und gleicher RAM.

Aber leider so dicke... -. -

Ich denke das auf jeden Fall die LTE Version "anders" sein wird wie das normale P6. Sonst hätten sie es auch direkt mit rein bauen können.

Hm, okay, dann warte ich zwar noch, aber wenn die Variante dickere als 7mm ist dann nehme ich die normale. Weil ich verstehe nicht, wenn es ja 6 Zoll hat, das es dann auch noch so viel dickere ist...

Die Dicke des P6S wird seine Gründe haben. Vielleicht ist es die Stabilität. Bei einer größeren Fläche und gleichbleibender Materialdicke verringert sich die Stabilität.

Viel lieber wäre mir die angekündigte Dual-Sim Version. Gibt es dazu schon Infos??

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App

Ja von der China Version weis ich, die funktioniert nur leider hier nicht da kein 3g. Es wurde aber bei der Präsentation damals gesagt das LTE und Dual-Sim im 4 Quartal nach Europa kommt. Muss mal den link suchen.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten