EMUI 3.0 - Anmeldung als Beta Tester

• 176 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also ich habe es garnicht gerootet,bun zufrieden wie es ist,smile
aber wie weiss ich jetzt auch nicht habe nich nicht damit beschäftigt

Ich kann dazu leider auch nix finden ausser mit TWRP aber TWRP wollte ich eigentlich nicht nutzen

Es geht leider nur über TWRP. Habe alles zig mal durchprobiert

hmm ok schade! Aber danke erstmal für die info

Hallo, habe nun Skygo wieder installieren können und es funktioniert auch auf der B 708 einwandfrei. Will man die App über Play Stores installieren, kommt die Meldung, nicht kompatibel. Habe mir dann die App über Chip.de heruntergeladen.

GPS läuft bei mir auch nicht hab ich gerade festgestellt kann das jemand bestätigen oder hat schon ne lösung dazu?

bei mir funzt gps habe es mit googlemaps getestet

Nutzt du Google Maps<=9.1.2 oder schon eine der neueren Versionen?! o.O Würde mir schon ziemlich verarscht vorkommen, wenn die neueren Version auf der B70X laufen würden.

Komme zwar mit HERE gut zurecht, vermisse aber irgendwie Google Maps... :/

7.7.0
nutze es so gut wie nie darum auch kein update bzw. aktuallisierung für google maps genutzt.
habe es gerade nochmal getestet funzt einwandfrei

Ok dann muss ich wohl mal die V3 von hier drauf machen, hatte nämlich die Version direkt von der Huawei seite genommen und da ist nix zu machen kein GPS Signal!

PS das Maps schon so lange nicht mehr (richtig) funktioniert und es dazu keinen fix gibt ist wirklich schade aber Here ist auch ganz gut

die von der huaweiseite,warum das????????
soviel ich weiss ist das doch eine chinaversion?????
kann mich natürlich irren.........
die ich genommen habe ist ne angepasste version läuf bis dato hervorragend,hatte nur einmal probleme nach aufspielen danach funzte es mit den themes nicht aber jetzt läuft alles bestens....

Hatte hier nicht mitgelesen in diesem Thema und habe dann über die HiSuite die info bekommen das auf der Huawei Seite für mein Gerät die Emui3 verfügbar ist!
Deswegen dadrüber!!!
Das war aber wohl ein Fehler!!!
Hab mir nun die V3 von hier geladen und werde sie mal draufmachen und dann berichten ob der Fehler behoben ist!!!

mach das mal,bin mal gespannt

So V3 ist aufgespielt! Es dauert zwar sehr lange bis zum GPS Signal aber zumindest geht es nun!
Ansonsten wie auch bei der anderen Version läuft der Rest wirklich Super und flüssig bin begeistert!
Muss nun nur noch das Root Problem gelöst bekommen dann ist es Perfekt, den ohne Root ist wirklich nicht so schön

das hört sich doch schon mal ganz gut an

Denke mal das wird nix mehr mit emui 3.0 fürs p6,man bedenke jetzt kommt das p8 usw da werden die genug m die ohren haben und werden unser p6 einfach vergessen,wein

Ich habe 2 Jahre bei meinen Razr I auf KK gewartet.
Von ersten Bericht bis zum aufspielen. Dazwischen ist moto 2 mal verkauft worden.
Also locker bleiben, bei 1 Mrd Chinesen wird einer dabei sein der Zeit hat den Knopf zu drücken um das rollout zu Starten.

• Danke
Reaktionen: MyStone und burner8
jo das wäre geil,hoffe nur das sie den richtigen knopf drücken

Da ich nicht warten will bis das offizielle Update kommt habe ich jetzt die B708_Repack_NeoArnet.V3 installiert.
Ich habe diese Rom genommen weil es per UPDATE.APP die einfachste Methode ist. An TWRP flashen traue ich mich nicht ran.
Es läuft ohne jegliche Probleme. Dieses Rom ist aber ohne Root.
Jetzt die Frage:
Kann ich dieses Rom rooten, bzw. hat es schon jemand probiert wenn ja, mit welchen Tool z.B. mit RootGenius?