EMUI 3.0 - Anmeldung als Beta Tester

• 176 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habt ihr die Dolby Funktion aktiviert?
Ihr müsst auch die Video Funktion einstellen.
Klar ist das kein poweramp player aber ich kann mich nicht bescheren.
Gerade das saugen von "legalen" Lieder machte als wieder weg.

Ich habe auch die update Funktion von huawei eigenen APP store aktive. Da die huawei Dinger ja nicht im normalen store enthalten sind.
Die neue Version von player ist aufgeräumter.
Die anderen Apps ( normaler store) ignorieren.
NICHT DIE DATENSICHERUNG UPDATEN.
Dann kann man seine alten Sicherungen nicht wieder herstellen!!!!

• Danke
Reaktionen: Roxy und burner8
huawei eigenen appstore habe ich garnicht drauf,oder finde ihn nicht

hey leute,

hat einer von euch xposed unter emui3.0 (b708) zum laufen gebracht?

bin schon seit 2 Stunden am testen von xposed 2.4.1 bis zur aktuellen ---> nix geht. (system ui wurde beendet)

alles mit twrp gewipt .....

p6 4.4.2

mfg

Hallo, habe nun auch die B708 installiert. Aber bekomme nicht mehr die "skygo" App installiert. Jemand eine Idee?

mmmh,ein wenig infos wären nicht schlecht,was passiert denn wenn du sie versuchst zu installieren?????

Bin von der B520 gekommen, da funktionierte "skygo" einwandfrei.
Hier bei der B 708 kommt im Bei Google Play der Hinweis: nicht mit den Gerät kompatibel.

Ich bekomme es mit dem p6 gar nicht angeboten um store.
Beim Mate klappt es.
OK egal. Habe kein Sky. Laut Bewertung eh nicht zu empfohlen

Nutze die APP nicht, habe deshalb extra mal nach geschaut:

Auf der B512 bekomme ich den gleichen Warnhinweis. :| Denke also nicht das es an der B708 liegt.

Wie läuft denn das Update ab wenns mal hier offiziell ankommt? Bekomme ich dann eine Notification, oder sollte ich selber öfter mal nach einem Update suchen? Wenn ja, dann besser über diese App "System-Update"(wo ich derzeit ein mal die Woche nach schaue), über die Huawei Webseite oder doch eher über die Hi-Suite?

Kanns kaum erwarten endlich das neue Update zu bekommen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Normal solle ein Hinweis kommen das eine neue Software da ist.
Ob das mit dem update aber auch so ist kann ich nicht sagen. Ich habe noch nie so lange gewartet bist bei mir die Meldung kommt.
Schau mal öffters bei " huaweiblog" rein die sind nah an Huawei dran.
Huawei News - Entdecke die Welt von Huawei

Also mittlerweile zweifel ich sehr stark daran das da überhaupt noch was für das p6 kommt:confused2::confused2::confused2:

habe die 708 laufen und bin begeistert,also allen die noch kein emui3.0
haben sind zu bedauern würde ich mal sagen.

Ich hoffe das noch etwas aktuelles kommen wird. Hatte mir vor einiger Zeit auch mal ein offizielles ausländisches Update installiert (China ROM?! War die erste 4.4 Version...) und hab mir damit meine Baseband Funktionen zerschossen. Das Downgraden hat dann das P6 komplett getötet. Danach lag es 6 Wochen beim Service.

Allein wegen dieser Erfahrung warte ich noch etwas mit dem Update. :)

nunja das kann schon sein habe auch gezögert die b708 zu installieren aber bis dato bereue ich es keineswegs,hoffen tue ich auch das noch was kommt aber wenn man mal realistisch ist wieso ist bis dato nix gekommen obwohl in china das p6 das update schon lange hat...........
p7 hat es schon und diverse andere huaweimodelle ,jetzt steht auch bald das p8 in den startlöchern ,also ich denke mal die haben uns vergessen........

Hallo zusammen,

ich hab mich heute auch für die b708 entschieden und bin bisher ganz zufrieden. Allerdings habe ich das Problem, dass die Einträge im Startmanager nach jedem Handyneustart zurückgesetzt werden. Das ist doof, weil die gewünschten Apps nicht automatisch starten. Hat jemand die gleichen Probleme (gehabt) und konnte diese fixen?

Liebe Grüße und schon mal vielen Dank!

Hast du eine APP geladen die ins system eingreift. Taskkiller oder so.

bei mir funzt alles tadellos,keine probleme

Ne, hab ich nicht. Ich konnte es aber gerade selbst fixen. Das Problem war, dass die Apps auf die SD Karte verschoben wurden. Jetzt habe ich die benötigen Apps wieder auf das Telefon zurück geschoben ( über App - Info -> in Telefonspeicher (oder so ähnlich)) und siehe da, keine Probleme mehr. Ich weiß zwar nicht, warum die automatisch auf die SD Karte kopiert worden, aber ich konnte es ja ändern. Aber danke für die Antwort, das hatte ich auch erst gedacht.

Hast du bei Speicher vielleicht extern aktiviert. Dann werden alle automatisch beim installieren auf die Karte geschoben.

Nein, das war nicht der Fall.

Hab mir jetzt auch mal die B708 draufgemacht bekomme aber kein Root mehr, wie habt ihr nach dem update euer Gerät gerootet mit der B708???