EMUI 3.0 - Anmeldung als Beta Tester

• 176 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kann im moment noch nichts sagen,läuft aber flüssig.
kernel ist vom 29.12.14.

berechtigungsmanager fehlt,ist aber kein problem mit hiddenapp.

muss aber dazu sagen,das es im moment nicht mein haupthandy ist,hab mir mal ein THL geholt.

kleiner gag am rand:einstellungen-über das telefon-android version-> da mal schnell hintereinander drücken :biggrin:.....ein paar mal wischen:biggrin:

Im Store PM tool laden. Ist von Emui Team und gibt den Berechtigungsschein und staranager frei

@nato:
Was genau für Verbesserugen soll der geänderte Kernel bringen?

Mich stört da eine Sache:
Es ist sehr schön, das sich da noch was tut im P6 Bereich.
Leider sind aber viele aktuellen EMUI3.0 China und Costumroms auf XDA und Co mit wenig Details gepostet. Man hat überhaupt keinen Überblick, was die einzelnen Änderungen zwischen den Versionen sind. Da kommt eine B709. Keiner weiss, was sich gegenüber der B708 geändert haben soll, außer das es für das P6 0C gedacht ist. Es wird munter drauflos geflashed.:unsure:

• Danke
Reaktionen: eddyKLF
soll nicht irgendwann im januar ein offizielles emui 3.o für unser p6 kommen oder täusche ich mich da????

Ja, da hilft wohl nur probieren...:confused2:
Dann mal schauen was sich verbessert/verändert hat. Ich denke, werde es mal heute Abend runterladen, dann mal schauen...
Aber besser es kommt irgendetwas, was auch funzt, als wenn man uns "vergisst"...:thumbsup::flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:58 Uhr wurde um 23:09 Uhr ergänzt:

Tja, gerade versucht aufzuspielen, aber es bootet, doch dann kommt "es tut mir leid, SystemUI wurde beendet"...:confused2::ohmy:
Werde es gleich nochmal flashen, zur Not Backup wiederherstellen...
Melde mich...
Habe auch den Kernel geflasht, den werde ich gleich mal weglassen...

Der ursprüngliche Beitrag von 23:09 Uhr wurde um 23:37 Uhr ergänzt:

Habe nochmal nur die B709 geflasht und diesmal hat es geklappt....
Es gibt aber weniger Einstellmöglichkeiten und die KangVIP-Tools sind ja auch nicht dabei...:sad:
Daher spiele ich mein Backup wieder auf, denn die B708 gefällt mir sehr gut.
Gute Nacht, vielleicht testet jemand anderes ja etwas länger wie ich:thumbsup:

Roxy schrieb:
soll nicht irgendwann im januar ein offizielles emui 3.o für unser p6 kommen oder täusche ich mich da????

Ja, gehe ich von aus. Da das china update nun abgeschlossen ist, werden sie sicherlich nun die anderen Ländervarianten nachziehen

• Danke
Reaktionen: wdmfs, Roxy und okadererste
Im Facebook steht jetzt:
#EMUI #Upgrade #News
EMUI 3.0 OTA upgrade has started in Western #Europe
Stay connected for more updates!

• Danke
Reaktionen: HornetRider und wdmfs
oberbayer007 schrieb:
Im Facebook steht jetzt:
#EMUI #Upgrade #News
EMUI 3.0 OTA upgrade has started in Western #Europe
Stay connected for more updates!
Für das p6 oder p7?

Ja, es ist leider für das p7.
Wäre ja zu schön, um wahr zu sein. Wäre ja auch etwas unrealistisch, da es ja noch keine betas für das p6 für Europa gab.;)

Hallo an alle,

gibt es, wenn man nicht rootet, in der B708 oder wie auch immer die Emui 3.0 Firmware dann heißen wird, die Möglichkeit, die Dropzone zu öffnen, bzw. ist es möglich Floating-apps zu installieren.
-
Speziellen Gruß an Burner8, denn du hast ja, glaube ich gelesen zu haben, die b707 drauf - wäre dir für eine Antwort dankbar. Gruß

Bin noch unterwegs. Werd mal nachschauen, wenn ich zu Haus bin ;) Meld mich zu später Stunde nochmal

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ichunddu

So, hab nun nachgeschaut.
Unter emui 3.0 sind die Dropzone Settings nicht mehr so versteckt. Sie befinden sich im 2. Reiter des Benachrichtigungsmanager des Telefonmanagers.
Siehe Screenshot:

Anhänge

• 1421272267173.jpg
    1421272267173.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 321
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Danke Burner8, dürfte ich dich oder die anderen Mitleser nochmals ,mißbrauchen, :). Habe auf youtube ein Video gesehen, welches einen Anrufrecorder zeigte. Auf einem Mate emui 3.0 konnte ich den nicht finden. Gibt es ihn oder war das eine vermtl. veränderte Rom. Gruß von einem Unentschlossenen

Wenn ich mich recht erinnere gibt es die möglichkeit über die build.prob diese funktion zu aktivieren hatte ich auch mal testweise gemacht!

• Danke
Hallo, danke hummer83, in der build.prob ging es nie bei mir. Ich glaube ich habe nur einen 'Guckfehler' gemacht. Dachte man kann die Aufzeichnung vor dem 'Abheben' anwählen. Man muss aber erst anwählen.

ichunddu schrieb:
Danke Burner8, dürfte ich dich oder die anderen Mitleser nochmals ,mißbrauchen, :). Habe auf youtube ein Video gesehen, welches einen Anrufrecorder zeigte. Auf einem Mate emui 3.0 konnte ich den nicht finden. Gibt es ihn oder war das eine vermtl. veränderte Rom. Gruß von einem Unentschlossenen

Hier der Fotobeweis ;)

Anhänge

• 1421343497073.jpg
    1421343497073.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 418
  • Danke
Das ist aber nur bei KangVIP tool dabei,glaube ich.
Besser gsegt da kann man es aktivieren. Also müsste es originall auch dabei sein nicht aktiv.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke